X270 X270 - Wie laden?

Sommerwetter

New member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,
kann ich mein X270 über den USB-C1-Anschluss laden?
Wenn ja, welche Spezifikationen muss der die Laptop-Powerbank haben, also, muss die Wattzahl 45 sein oder reichen auch weniger?


Vielen Dank für die Hilfe!
Steffen

PS: Ich hab' schon einen 6-Zellen-Akku bestellt, der vom GErät zwar erkannt worden ist und auch lud, aber gleichzeitig wurde die CPU dermaßen gedrosselt, dass die Maschine unbrauchbar war. Kennt jemand das Problem?

Viele GRüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar eine Weile her, dass ich ein X270 hatte, aber Laden über den USB-C Port funktioniert wie erwartet. Man kann den Akku auch mit wenig Strom laden (hab es in der Not mal mit einem 15W-Handyladegerät gemacht), allerdings wird erst ab 45W (?) ein Netzteil als solches erkannt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben