X270 X270 FHD Display

Edition3

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe ein X270 leider nur mit einem HD Display.

Welches FHD Display könnt Ihr mir empfehlen?

Das Originale von Lenovo oder dieses hier z.B.

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

BG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Suche einfach mal im Forum. zum Displaytausch gibt es einige Threads, z.B. diesen hier.
Soweit ich weiß, gilt beim X270 das gleiche wie beim X260. Vielleicht hilft dir meine Liste bzw. die Links in meinem alten Post weiter? Prinzipiell musst du auf das Einbaumaß achten. (siehe auch Link oben).
Mit dem LG LP125WF2-SPB2 bin ich immer noch sehr zufrieden. Vorsicht, dass du dir immer genau das gesuchte Display kaufst und kein als "kompatibel" markiertes! Bei ro-elektronics ist der Shop leider gerade im Wartungsmodus. Sonst kannst du Matt anfragen.

Ich habe X270 gesehen, mit einem Display, wo der Anschluss auf der rechten Seite war. Andere wiederum haben den Anschluss in der Mitte.
Auch die Displays selber haben mindestens 2 verschiedene Größen. Schau dir genau an, was momentan für ein Display verbaut ist.

Die HD-Displays haben afaik immer das größere Format mit seitlichem Anschluss. Diese lassen sich durch die FullHD-Displays aus dem X240/250 1:1 austauschen, also z.B. das 00HM745. Für das andere Format wird ein anderer Displaydeckel, ein anderes Displaykabel etc. benötigt.

Ich häng mich hier Mal dran. Bei mir kommt die Tage auch ein x260 mit TN panel an. Brauche ich da immer ein neues Kabel für fhd ips?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben