Hi zusammen,
mein X260 startet nicht mehr. Es war tagelang im Sleep Mode mit einer sehr langsam blinkenden Power Button und lies sich dann aus diesem nicht mehr erwecken.
Troubleshooting bisher (alles ohne Erfolg)
Anderes Netzteil
Andere Batterie
Reset per Power Button länger als 30s gedrückt halten
Reset per Pin Hole im Boden (kurz gedrückt, 10s, 30s)
Power Button 10x gedrückt und dann 10s gehalten
Button und Pin Hole jeweils mit und ohne Batterie und Netzteil
Interne Batterie ausgebaut, wieder eingebaut
CMOS Batterie abgemacht, wieder angeschlossen (Start ohne CMOS Batterie nur mit Netzteil probiert)
Power Button Kabel abgemacht wieder fest angedrückt
Ohne SSD, RAM und WiFi probiert
Fehlerbild ist immer das gleiche: Es tut sich einfach gar nichts. Sobald ich das Netzteil anschließe blinkt der Power Button und das Thinkpad Logo im Deckel dreimal kurz und das wars.
Was ich noch nicht getestet habe ist starten per DockingStation Power Button da ich leider keine passende DockingStation habe.
Hat jemand noch eine Idee oder sollte ich das Gerät wegen defektem Mainboard abschreiben?
mein X260 startet nicht mehr. Es war tagelang im Sleep Mode mit einer sehr langsam blinkenden Power Button und lies sich dann aus diesem nicht mehr erwecken.
Troubleshooting bisher (alles ohne Erfolg)
Anderes Netzteil
Andere Batterie
Reset per Power Button länger als 30s gedrückt halten
Reset per Pin Hole im Boden (kurz gedrückt, 10s, 30s)
Power Button 10x gedrückt und dann 10s gehalten
Button und Pin Hole jeweils mit und ohne Batterie und Netzteil
Interne Batterie ausgebaut, wieder eingebaut
CMOS Batterie abgemacht, wieder angeschlossen (Start ohne CMOS Batterie nur mit Netzteil probiert)
Power Button Kabel abgemacht wieder fest angedrückt
Ohne SSD, RAM und WiFi probiert
Fehlerbild ist immer das gleiche: Es tut sich einfach gar nichts. Sobald ich das Netzteil anschließe blinkt der Power Button und das Thinkpad Logo im Deckel dreimal kurz und das wars.
Was ich noch nicht getestet habe ist starten per DockingStation Power Button da ich leider keine passende DockingStation habe.
Hat jemand noch eine Idee oder sollte ich das Gerät wegen defektem Mainboard abschreiben?