Hallo,
Donnerstag noch mit gearbeitet, heute geht es nicht mehr an.:
- nicht mit Netzteil (ohne Akku)
- nicht mit Akku (ohne Netzteil)
- nicht mit Akku und Netzteil
- nicht auf der Dock
Einen internen Akku hat es nicht. Verschiedene Netzteile wurden getestet, dito ein zweiter Akku.
Das X260 hat noch Garantie, genau genommen Vorort-Garantie.
Da ich befürchte dass das Board getauscht werden muß, 3 Fragen.:
(1) Vorort-Service anfordern oder einschicken ?
(2) Welchen Servicepartner soll ich nehmen ? Der letzte Servicekontakt ist 6 Jahre her, ging damals über Servion problemlos;
war jedoch nur ein Palmrest für T400s.
(3) Was muß beim Einschicken mitgeschickt werden ? (Netzteil, Netzkabel, Akku, Ausdruck Garantie, Passwortinfo ?)
ATh.
Donnerstag noch mit gearbeitet, heute geht es nicht mehr an.:
- nicht mit Netzteil (ohne Akku)
- nicht mit Akku (ohne Netzteil)
- nicht mit Akku und Netzteil
- nicht auf der Dock
Einen internen Akku hat es nicht. Verschiedene Netzteile wurden getestet, dito ein zweiter Akku.
Das X260 hat noch Garantie, genau genommen Vorort-Garantie.
Da ich befürchte dass das Board getauscht werden muß, 3 Fragen.:
(1) Vorort-Service anfordern oder einschicken ?
(2) Welchen Servicepartner soll ich nehmen ? Der letzte Servicekontakt ist 6 Jahre her, ging damals über Servion problemlos;
war jedoch nur ein Palmrest für T400s.
(3) Was muß beim Einschicken mitgeschickt werden ? (Netzteil, Netzkabel, Akku, Ausdruck Garantie, Passwortinfo ?)
ATh.