X2xx/s (X200/s-260) X250 Panel Austausch >> IPS

alehof

New member
Registriert
15 Jan. 2012
Beiträge
7
Hallo ThinkPad-Freunde,


ich würde gern bei meinem X250 das Panel gegen ein IPS HD (Nicht Full HD) austauschen.


Wo bekomme ich ein originales Panel her?
Ist das "Ghosting" bei den aktuellen IPS Panels immer noch ein Problem?




Danke für euer Feedback und Gruß,
alehof
 
und hier sind viele anderen quellen angegeben auch wenn es für das fullHD ist
https://thinkpad-forum.de/threads/199803-Bezugsquelle-FHD-IPS-Panel-00HM745-für-X250

edit:
00HM745 N LGD 12.5" FHD IPS AG
00HN839 N LGD 12.5” HD IPS AG
00HN856 N IVO 12.5” HD IPS AG
00HN889 N BOE 12.5 HD TN AG
00HN899 N LGD 12.5 FHD IPS AG
00NY403 N BOE 12.5 HD TN AG
04X1765 N BOE 12.5"HD A
und dann die nummern eingeben bei gidf.de ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fetterP,

danke für die Teilenummern.
Bei den benannten ebay Händler bekomme ich da auch das was ich bestellt habe und ist das auch ein originales Lenovo Panel?

Danke und Gruß
 
ist das auch ein originales Lenovo Panel?
das kann(!) manchmal eben die Frage Sein: Original oder njcht Original? Aber gerade über eBay mit Zahlung via Paypal gehst du überhaupt kein Risiko ein! Es kommt njcht ellenlang aus Vhina oder Hongkong, sonder aus D (oder Polen, Estland ... selbst wenn der Standort bei eBay Deutschland ist). Ne 100% perfekte Antwort gibt es meines Erachtens njcht, außer es selbst direkt umzusetzen. Im
nachhinein bist du schlauer! ;-)
ReconIT aus Düsseldorf sind telefonisch auch sehr gut erreichbar ... und mit viel Freundlichkeit bieten die auch ihre Räumlichkeiten und ihr Wissen beim Umbau ein. ;-)

alternativ eins fur überteuert bei Lenovo oder deren Partnern bestellen ... Kriegst dann ohnehin ein sog. "Reutilized" Teil. ;-)
Daher einfach probieren über eBay + Paypal.
 
Hallo fetterP,

noch eine kurze Frage.
Sind die Panels vom X260 baugleich (Anschluss und Befestigung) zu den aus dem X250?


Gruß,
alehof
 
Sind die Panels vom X260 baugleich (Anschluss und Befestigung) zu den aus dem X250?
das weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass die nicht mal eben so zu tauschen sind!? Sicher weiß man es aber nur, wenn man die Dinger aufschraubt.

was willst du denn ausgeben? Für den Umbau?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben