x24 endgültig kaputt?

nagel

New member
Themenstarter
Hallo Forum!
Mein erster Post und leider schon was negatives ;(

Also: Ich habe mein x24 für einige Tage hergeborgt und als ich es zurückbekam ließ es sich nicht mehr Anschalten (Wenn der Einschaltknopf gedrückt wird leuchten alle LEDs auf und kurz darauf nurmehr die Power-LED, Lüfter und Monitor springt an und geht sofort wieder aus). Angeblich ist es runtergefallen, aber dann noch gegangen.
Kann man da noch was machen? Hat wer Tipps wie ich das Ding wieder in Gang bringe?

Danke

hmm,

könnte loser Speicherriegel sein. Also Ramslot öffnen - Speicher raus und dann starten, hast ja noch 128 MB on Board.

Gruß

hallo!
danke für den tipp, leider hatt es aber nichts gebracht. Hat vielleicht noch jemand einen Ahnung/Tipp was ich machen könnte um mein kleines schwarze wieder in gang zu gringen?

danke

Wenn es wirklich runtergefallen ist kann es auch sein, das auf dem Board irgendein Stecker abgegangen ist.

Bau das Bezel und die Tastatur ab und nimm das Ganze mal in Augenschein.
Evtl siehst Du schon den Fehler oder Du musst einfach alles was auf dem Board gesteckt ist mal abstecken und wieder anstecken.

Wenn das auch nichts hilft dann alles was man "weglassen" kann abgesteckt lassen - also Modem, Wlan, Bluetooth Karte usw... abstecken und wenns dannach wieder geht eine Karte nach der anderen wieder einbauen um die defekte Karte zu finden.

so würde ich jetzt an Deiner Stelle vorgehen, kann ja nur besser werden ;-)

Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben