Hallo zusammen
Heute habe ich frisch mein X230T (Modell N2C2AMZ) erhalten.
Ich habe das folgende Problem: Touchscreen sowie der Stift funktionieren nicht. Was ich bisher unternommen habe:
- Werkszustand wiederhergestellt.
- Via "Thinkvantage" Pen und touch eingabe resetet.
- Windows sowie Treiberupdates (von Thinkvant) installiert.
- BIOS auf "Load standard settings" F9 gedrückt.
Und trotzdem reagiert der Screen immernoch nicht auf Touchberührungen oder mit der Stifteingabe.
Selbst wenn ich manuell versuche zu kalibieren, funktioniert die "Eingabe" nicht, dass heisst, nach mehrmaligem Pressen auf dem Bildschirm passiert nichts.
Kann es sein, dass irgendwo in der Systemeinstellung diese Funktion manuell aktiviert sein muss? Oder handelt es sich bereits um ein Defekt?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Emjay
Heute habe ich frisch mein X230T (Modell N2C2AMZ) erhalten.
Ich habe das folgende Problem: Touchscreen sowie der Stift funktionieren nicht. Was ich bisher unternommen habe:
- Werkszustand wiederhergestellt.
- Via "Thinkvantage" Pen und touch eingabe resetet.
- Windows sowie Treiberupdates (von Thinkvant) installiert.
- BIOS auf "Load standard settings" F9 gedrückt.
Und trotzdem reagiert der Screen immernoch nicht auf Touchberührungen oder mit der Stifteingabe.
Selbst wenn ich manuell versuche zu kalibieren, funktioniert die "Eingabe" nicht, dass heisst, nach mehrmaligem Pressen auf dem Bildschirm passiert nichts.
Kann es sein, dass irgendwo in der Systemeinstellung diese Funktion manuell aktiviert sein muss? Oder handelt es sich bereits um ein Defekt?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Emjay