X2xx Tablet X230T Festplatte ohne Gummipuffer

bladethesoldier

New member
Themenstarter
Hallo,

hatte gerade eine kleine Diskussion mit dem ESC+ Support. Ich hatte letzte woche mein Notebook nach Lenovo eingeschickt, es wurde die Festplatte (sowie die Platine) getauscht, da die alte defekt gewesen sei. Hatte bei dieser jedoch zuvor ein SMART test gemacht welcher keinerlei Fehler aufwies.
Nun habe ich gestern das Gerät zurückerhalten, musste feststellen, dass die Gummipuffer (rechts und links) an der Festplatte komplett fehlen.
Daraufhin habe ich ESC+ Kontaktiert, jedoch wird mir gesagt, dass diese Gummipuffer nicht dabei sind da mein Rechner vorher eine SSD Verbaut hatte und ich das Notebook habe auf eine 320GB HDD downgraden lassen habe.

Leider habe ich nicht daran gedacht das vorher zu prüfen ob diese nun von vorn hinein gefehlt haben oder der Support diese vergessen hat wieder einzusetzten.
Nun habe ich in einem unser X230i geschaut, wo auch diese schwarzen Gummipuffer eingebaut ist.

Ausserdem sieht die ausgetauschte festplatte aus als wäre jemand unsachgemäß damit umgegangen (Kratzer auf der Oberfläche).

Nun zu guter letzt ich kann das Notebook einschicken was ich ganz bestimmt nicht mache, diese Gummipuffer bekomme ich auch nicht.

Vielleicht weiss ja einer Rat und kann mir genaureres sagen. Laut Benutzerhandbuch sind diese Gummipuffer dabei.

Gruss

Dann hattest du wohl davor eine 1,8" SSD in einem Adapter auf 2,5", da sind diese Gummischienen nicht dabei. An Festplatten haben die sicher iwelche refurbished da, welche einwandfrei funktionieren, aber aus alten Systemen ausgebaut wurden.
Diese Gummipuffer bekommt man hier im Forum sicher auch.

Hi, soweit ich weiss war zuvor die Standart SSD drin welche auch 2,5 Zoll gross ist, vllt irre ich mich ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben