Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weitere Neuerung ist das USB Attached SCSI Protocol (UASP). Es ersetzt das Bulk-Only Transport Protocol (BOT), das bei allen USB-Generationen im Einsatz ist. UASP wurde vom USB-IF verabschiedet. Die Technik erhöht den Datendurchsatz, weil sie mehrere Befehle parallel verarbeiten kann (Native Command Queuing). Im Gegensatz dazu kann BOT nur ein Kommando abarbeiten. Asus hat die Technologie im Juli 2012 erstmals auf einem Mainboard integriert. Das Überspielen eines 13,8 GByte großen Films auf eine externe Festplatte dauert mit BOT laut Asus 137 Sekunden, im UASP-Modus 75 Sekunden. Der Nachteil von UASP: Es setzt spezielle Controller auf dem Mainboard und im angeschlossenen Endgerät voraus.
Da es um eine Neuanschaffung geht leider wenig praktikabel.
Entsprechende Gehäuse kossten gleich deutlich mehr... das will ich ungern einfach so bezahlen.![]()
wenn man via google dach den treibern sucht hat lenovo nur für die W serie welche im angebot.Niemand eine Ahnung woran ich festmachen kann welche PC's/Chipsätze das unterstützen?
sorry, dacht du willst eins kaufen und machst vorabklährungen.Das würde ich liebend gerne selbst nachschauen. Das x230 steht ja vor mir.
ui, hab grad kein win8 vor mir.UAS Treiber im Gerätemanger unter Windows 8.1? Ein "erweitert" finde ich schon nicht...
da bin ich mir nicht sicher, bin bis jetzt nur einmal drübergestolbert bei einem x230t, jedoch wird das mit win7 betrieben und da wird der treiber manuell instaliert, wird glaube ich sogar im/mit win update verteilt.Und du bist dir sicher, dass der Treiber auch schon installiert ist ohne das jemals ein entsprechend kompatibles Gerät angeschlossen war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen