X2xx Tablet X230 Tablet TPFanControl.ini

divB

New member
Themenstarter
Hallo,

Wuerde sich jemand mit einem X230 Tablet der TPFanControl verwendet bereit erklaeren seine TPFanControl.ini mit mir zu teilen?

Danke,
divB

Das was Mornsgrans sagt.

Es lohnt sich, sich da mal mit zu beschäftigen. Trotzdem hier mal meine aus dem X220 vom dem ich grad schreibe. Lüfter dürften ähnlich sein, aber nicht blind darauf verlassen, dass die bei dir funktioniert. Lüfterstufe 1 ist bei mir zB unhörbar und bis 70° an.

Ich hab zwei Profile gebaut, die kann man mit Rechtsklick umschalten, 'silent' und 'high'. Zweiteres nutz ich zB im Sommer auf dem Schoß, wenn mir das Ding zu heiß auf den Schenkeln wird.

Anhänge

Das was Mornsgrans sagt.

Es lohnt sich, sich da mal mit zu beschäftigen.

Vielleicht haette ich das dazuschreiben sollen: Die Seite ist mir bekannt und hab ich mehrfach durchgearbeitet.
Ich bin wirklich interessiert wie andere Configs aussehen. Daher ein riesiges Dankeschoen fuer deine Datei!

Trotzdem hier mal meine aus dem X220 vom dem ich grad schreibe. Lüfter dürften ähnlich sein, aber nicht blind darauf verlassen, dass die bei dir funktioniert. Lüfterstufe 1 ist bei mir zB unhörbar und bis 70° an.

Ich hab zwei Profile gebaut, die kann man mit Rechtsklick umschalten, 'silent' und 'high'. Zweiteres nutz ich zB im Sommer auf dem Schoß, wenn mir das Ding zu heiß auf den Schenkeln wird.
Du hast "UseTWR=1" gesetzt. Das soll angeblich ab X2xx funktionieren.
Bei mir tut es aber nicht: Mit UseTWR=1 wird bei mir gar kein Sensorwert angezeigt.
Also hab ich UseTWR=0 und es wird nur der CPU Sensor zngezeigt.

Wieviele Sensoren siehst du?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben