X2xx Tablet X230 T / Fingerprint nachrüstbar?

MR6710

Well-known member
Themenstarter
Hi!

Kann man beim X230T den Fingerabdruck-Leser nachrüsten?
Der Ausschnitt bzw. ein Blindstopfen ist ja vorhanden.

Gruß,Martin

Ja und Ja, ist, hoffetnlich erzaehl ich nun keinen Müll, grundsätzlich bei allen Geräten möglich. Anschluss auf dem Board ist immer da.

Grüße

ist das evtl. bei einem X220 auch mögich ?

Beim X220 brauchst du aber ein Palmrest mit Ausschnitt und das Trackpad müsste ein Flachbandkabel haben das mit dem Fingerprint verbunden wird, falls nicht müsstest du die gesamte Palmrest Einheit gegen eine tauschen wo der FPR vorhanden ist.

Hmmm, ist zwar nicht so wichtig, aber ich werde jetzt mal bei eBay schauen was es so gibt ...
Danke !

Danke !
Du rüstest ja ganz schön auf gerade :-)
wenn ich jetzt ganz verzweifelt wäre (nur theoretisch), könnte ich dann auch einen reader von z.b. t420 oswe w520 (also *20) kaufen ? würde das passen ?
ich bin zwar schon sehr glücklich, aber besser geht noch :-)

Erstmal geht's hier um das X230T.....

und danach ums x220 (non T)....
wollte deinen thread nicht kapern ! sorry ! passt aber auch für mich :-)

Hi, ob nun X230 oder X220 nachrüsten geht alles, es muss nur das entsprechende Kabel vorhanden sein.

Und nein die FPR vom T420 oder ähnlich funzen nicht, entweder den dafür vorgesehenen FPR für X220 oder X230 oder sein lassen.

Sind die X230 oder X220 ohne FPR geliefert worden, fehlt zu 99,99% auch das Anschlusskabel welches vom Touchpad zum FPR führt.

Beim X230 lasse ich mich gerne belehren, aber auch hier hilft, einfach mal die Handballenauflage runter und schauen.

Nobby

Servus,

habe sowohl mein x220 als auch mein T430 mit FP aufgerüstet
kein Problem

da sich alles benötigte unter dem Palmrest befindet / befinden sollte - habe beide Palmrest mit FP gekauft !

hat aber mit mit der Themenstellung nichts zu tun --- da beim x230t und den anderen x2yz-Modelen der FP im Display-Bezel sitzt !!!

ist nun die Frage sind die Verbindungskabel da ? -- wo der FP angeschlossen wird/ist -- ??? der Anschluß zum Board sollte ja wieder der gleiche sein !??

beste Grüße,
Breznsepp

Habe bislang noch keinen einzelnen FPR gefunden.
Und nein,es geht hier nicht um den FPR in der Handballenauflage.

Gerne zum dritten Mal:

Es geht um das Tablet-Modell X230T !!

hmmm, ich trau mich ja kaum noch zu fragen... sorry...
gibts so ne FRU auch fürs X220-nonT ?
Erste Anlaufstelle für solche Fragen ist immer das HMM :)
Einen Link dazu findet man in der Regel über unser Wiki, welches oben verlinkt ist.
Allerdings wirst Du feststellen, dass es den Fingerprint Reader dort nicht einzeln gibt: Der ist immer ins Palmrest mit integriert als Ersatzteil.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben