X2xx/s (X200/s-260) X230 ips: Kann man die Farben noch etwas optimieren?

Georg52

Member
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
37
Hallo user,

ich habe mir ein gebrauchtes X230 mit IPS Display gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine Frage ist, kann man die Farben noch etwas optimieren und wenn ja, wie? Ich weiß, daß die Farbraumabdeckung des LG Displays nicht besonders ist, aber evtl. gibts ja noch Spielraum.
Wer hat da Erfahrungen?

Gruß Georg52
 
Es gibt doch hier im Forum einen ausführlichen Kalibrierungs-Thread..ich bin nur zu faul zum suchen;
viell. ist dein Display dabei - schau doch mal nach!
Ansonst: Thinkpad-Stammtisch in deiner Nähe? Eventuell hat ja ein Mitglied einen Spyder o.Ä. mit dabei..

Grüsse
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben