X2xx/s (X200/s-260) X230 gibt den Geist auf ?

Die "Grundausstattung" vom Chipset her ist bei allen X230 identisch : Sound,Anzahl der Steckplätze/Schnittstellen (Außer BT und Smartcardreader).
Beide Modelle haben ein UMTS-Modem an Bord,können also bei einer eingelgten SIM-Card fast überall dann (teuer) Verbindung zum Internet aufnehmen .
Wenn Du dich meist an der Uni/Schule/Cafe per WLAN einloggst,brauchst Du das nicht !
Als Grafik gibt es nur die in der CPU integrierte Intel HD 4000 Einheit (Wird manchmal unterschiedlich bezeichnet,macht aber fast immer das Gleiche :D ..).
Beide X230 haben den gleichen Prozessor (Demzufolge identische Grafik ...) ,identisches Display,RAM ,Tastatur ,Akku ,Bluetooth und SSD .
Auch haben beide TPs einen W8 Lizensschlüssel im BIOS .

Der einzig relevante Unterschied ist ab Werk halt der Fingerprintreader .

Gruss Uwe
 
Der FPR funktioniert unter Windows 10 problemlos, sowohl mit Windows Hello als auch mit der FingerPrintsoftware von lenovo für Windows 8.1
 
Also ich weiss nicht : Für unter € 35 Anwälte beschäftigen (http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Tasta...534863&hash=item21230e1253:g:NTgAAOSwsW9Y0kzd ) ?
Das lohnt mMn überhaupt nicht ...

Gruss Uwe

P.S.: Der Fehler kann auch durch einen länger zurückliegenden Flüssigkeitskontakt verursacht worden sein und muss nichts mit dem Transport zu tun haben ! Eventuell mal beim VK nachfragen ,ob da mal etwas war ;Es dauert halt seine Zeit bis sich Cola und Co durch die Leiterbahnen gefressen haben ...

Hallo, habe mal gerade in einer Rechtsschutzversicherungsseite nachgeschaut . Es gibt immer einen Eigenanteil von 150 Euro oder mehr ( ohne ist zu teuer) ...Das bedeutet, man stellt einen Schaden ein und die Versicherung sagt dann, den Fall übernehmen wir nicht, da sie einen Selbstbehalt haben. Man sollte auch überlegen, dass man die Gerichte mit solchen sinnlosen und aussichtslosen Klagen verschont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben