X2xx/s (X200/s-260) x230 - Computer aus - Thinklight blinkt

elgrug

New member
Themenstarter
Bei meinem x230 blinkt das Thinklight wenn das Laptop ausgeschaltet ist in periodischen Zeitabständen.
Es ist ein sehr schwaches blinken, daher habe ich es jetzt erst bemerkt. Zunächst war ist besorgt, da ich
gehört habe dass bei Apple Laptops LED's blinken, wenn jemand auf die Webcam zugreift. Hier ist es aber
tatsächlich nur das Thinklight.

Hab ihr bei euren Thinkpads auch so etwas beobachtet?

(x230, BIOS 2.64, das Notebook war am Netz und der Akku eingelegt)

Der zweite Link hat wohl weniger damit was zu tun.
Eröffne einen Garantiefall bei Servion (Banner oben), wenn Du noch garantie auf das Notebook hast.

Ok, ich hab versucht einen Garantiefall bei Servion zu eröffnen, aber ich brauche wohl die Quittung vom Erstkauf. Die habe ich aber nicht, da ich dieses Thinkpad gebraucht gekauft habe. :(

Edit: Scheinbar geht aus auch mit Kaufbeleg vom Gebrauchtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das neu ? Denn eigentlich sollte die Garantie über die Seriennummer des TP laufen (So mein bisheriger Kenntnisstand ) .
Hat Lenovo da an den Garantiebedingungen gedreht ?

Gruss Uwe

Wie im Edit steht, der Kaufbeleg vom Gebrauchtkauf geht in Ordnung bei Servion.

Als ich vor einigen Monaten direkt mit Lenovo Kontakt hatte, da war die Angabe der Seriennummer ausreichend. Viele Vertragspartner die ich vor Ort kontaktiert hatte fragten aber immer zuerst nach der Quittung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Servion reicht es in der Regel auch aus. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der Kaufbeleg nur in Sonderfällen erforderlich, wenn z.B. gesetzte BIOS-Passwörter nicht bekannt sind.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben