X2xx/s (X200/s-260) x230 Chicklet - Buchstabe springt mir entgegen?!

spox

New member
Themenstarter
Ich habe gearade ein akutes und sehr ernstes Problem...

Bei meinem erst wenige Wochen alten x230 ist mir gerade beim Tippen das "R" entgegengesprungen und es war plötzlich lose.

Ich habe es dann leicht wieder hereingedrückt, das hält aber natürlich nicht. Ein etwas festeres drücken führt zu einem Klick. Ich habe mich schon gefreut, aber 5 Sätze später liegt schon wieder das lose R auf der Tastatur.
Ich tippe jetzt gerade immer auf dem "Gummi-Nippel" rum, das ist so gar nicht schön. :(

"Wie bekomme ich bei der Chicklet Tastatur einzelne Buchstaben wieder fest?"

mfg
spox

garantiefall
mit den neuen beleuchteten tastaturen gibts scheinbar noch einige probleme

Garantiefall aufgenommen und Tastatur sollte demnächst bei mir eintreffen.

Ansich recht unkompliziert... dauert wohl nur bis zu 2 Wochen!? :facepalm: (Servion)

hab ich doch nirgends behauptet :confused:
das mit der lieferzeit kenne ich. ich hab auch gut 2,5 wochen gewartet, bis mein neuer palmrest fürs t400s zum einbau bereit lag. der einbau selbst ging dann aber flott

@yatpu:
Das war nicht an Dich, sondern an den TE gerichtet. Wenn es mit bestimmten Baugruppen einer Modellreihe Probleme gibt, bestehen schlagartig Lieferengpässe, da der Ersatzteilvorrat schnell aufgebraucht ist und die Produktion der Geräte nunmal Vorrang gegenüber der der Ersatzteile hat. Hatten wir beim TPT mit dem Powerschalter, der Handauflage der T4x0s, den Boards der T/X*20 uvm.

Heute kam die Tastatur dann doch schon überraschender Weise. :thumbup:

Ich habe aber definitiv ein anderes Modell bekommen, diese Unterschiede sind mir aufgefallen:
- der Anschlag ist etwas härter
- der Aufdruck der Buchstaben ist heller und eher weiß als helles grau, scheint aber hochwertiger
- Win8 Logo
- Trackpoint fester
- Trackpoint Tasten nicht so verwindungssteif, je nachdem wo man drückt "klebt" die Rechte etwas
- Mittlere Maustaste hat vernünftigen Anschlag, nicht so schwammig
- Hintergrundbeleuchtung etwas dezenter (eventuell leuchtet wegen der kräftigeren Bedruckung die Beleuchtung nicht mehr so gut durch die Buchstaben hindurch?)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben