X2xx Tablet X220Tablet mit Wackelkontakt Display

spirit_de

New member
Themenstarter
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
19
Hallo,

leider hat mein geliebtes X220 Tablet seid heute einen sagen wir mal Wackelkontakt im Display.
Es bleibt Schwarz außer man drückt das Display in einen ganz bestimmten Winkel dann erscheint das Bild fehlerfrei oder farblich leicht invertiert.

Das wird wohl ein Fall für den VOS sein da ich auch zusätzlich noch Thinkpad protection genommen habe.

Mein jetziges Problem ist leider...als Thinkpad und Lenovo Neuling an wen wende ich mich jetzt? Welche Nummer muss ich anrufen bin auf der Lenovo Seite nämlich zu blöd eine Nummer zu finden.
Und auf was muss ich beim Telefonat achten bzw. auf was wenn der Techniker da ist ?

Ich hoffe, dass das Ganze schnell über die Bühne geht, da morgen mein Semester anfängt und ich das Gerät eigentlich brauche.
Über jegliche Art von Information würde ich mich freuen.

Danke im Voraus!
Moritz
 
Nummer anrufen, Seriennummer parat halten, Fehlerdurchgeben
danach bekommste ne Ticketnummer und am gleichen oder am
naechsten Tag ruft Dich nen Techniker an um nen Termin zu machen

wie Nobby schon geschrieben hat, KuK bereit stellen und freuen, wenn
das Teil wieder lueppt

Gruss Bimbo-01
 
Ah,

danke Nobby!

Die trauer darüber das ich nicht mit dem X220 hier im Forum gesucht habe,

sondern mit einem anderen Pc hat mich wahrscheinlich erblinden lassen ;)

Dann werde ich da morgen mal anrufen müssen. Wie gut das man als Student soviel Zeit hat ..... (Jeden Tag von 8-18 Uhr in der Uni)


Edit: Der Fehler der den ganzen Tag reproduzierbar war ist nun verschwunden! Display zeigt wieder alles an läßt sich drehen und wenden als ob nie etwas gewesen.

Kann sich das hier jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...wohl ein Wackler, der sich wieder eingerenkt hat. Wär natürlich blöd, wenn der Techniker vorbeikommt und dann ist nix mehr.. *g* ;) Was passiert eig. in so einem Fall? Hat da schon jemand Erfahrung?

(Jeden Tag von 8-18 Uhr in der Uni)

OT: Wohnst du da oder haste nur deine Heizungsrechnung vergessen zu bezahlen? :D
 
OT: Wohnst du da oder haste nur deine Heizungsrechnung vergessen zu bezahlen? :D


Naja 2-Fächer Bachelor ein paar Sachen aus einem höheren Semester vorgezogen + Hiwi Job und schwupps kommt sowas zustande zum Glück wirds ende November dann weniger mit den Stunden.


Btw. würde mich auch mal interessieren was passiert wenn der Techniker käme und der Fehler plötzlich nicht mehr auftritt.

Ich hoffe einfach mal das der Fehler nicht noch einmal auftritt.
 
...falls du aus dem großraum stuttgart kommst, sag bescheid. wir haben diese woche freitag einen termin bei servion. bringst deine kiste einfach mit.
 
Leider komme ich aus der Stadt die es nicht gibt ;) das ist ein weit ausgedehnter Begriff von Großraum Stuttgart ;) Aber danke für die Einladung

Jetzt wird erstmal getestet ob er einen 8 stunden Tag uni durchhält. Das doofe ist jetzt trau ich mich nicht meine neu erworbene Schutzfolie aufs Display zu kleben, falls es doch noch kaputt geht, kann ich die Folie gleich wieder runterkratzen naja.

Erstmal nen Stresstest.
 
Leider komme ich aus der Stadt die es nicht gibt ;) das ist ein weit ausgedehnter Begriff von Großraum Stuttgart ;) Aber danke für die Einladung
...also Bielefeld :D

Übrigens:
Die Servicenummer findest Du auch auf Lenovo.de. Du musst nur auf "Kontakt" klicken :facepalm:

Zur Fehlerbeschreibung:
Fehler wie oben beschreiben und "nicht immer reproduzierbar" erwähnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben