X2xx Tablet X220t - Stifteingabe - ? - Sketchbook Designer 2012

dirk71

New member
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
1
Guten Abend
Ich bin gerade am testen des X220t - der erste Eindruck -- sehr gut
Bei dem zweiten habe ich jedoch einige Fragezeichen, einer der Gründe für das Tablet ist der Einsatz von Autodesk SketchBook Designer. Sollte eigentlich kein Problem sein - Wacom Stift.

In der Realität funktioniert das Programm nicht mit dem Stift, die Menüs lassen sich mit dem Stift gar nicht aktivieren, Zeichen geht "nicht wirklich" und völlig seltsam die Zeichenfunktion ist bereits aktiv (teilweise) wenn der Stift noch 1 cm im "over" Modus ist. Manchmal ist der Fokus einfach nur cm weise versetzt.zornig

Frage: Hat jemand SketchBook Designer 2012 zu laufen bekommen?
Habe bereits SP2 aufgespielt.
Systemsteuerung rauf und runter gesucht.

In Photoshop funktioniert der Stift erstmal ganz gut, Drucksensitivität habe ich noch nicht getestet.

Auch seltsam von zeit zu Zeit schaltet sich das Touchpad aus, lässt sich mit Fn/F8 erst wieder einschalten, das Tablet beschliesst anscheinend von zeit zu Zeit, das ein Trackball genügt.

Für jeden Tipp dankbar:confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben