Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X2xx/s (X200/s-260)x220 windows 10 fingerprint sensor treiber
Die Predesktop-Authentifizierung bzw. Rechner starten funktioniert unter Windows 10 ncht mehr. Das funktionierte m.E. nur mit der Lenovo Fingerprint Software. Somit funktioniert der Fingerprint-Sensur nur bei der Anmeldung in jeweiligen OS.
Möchte auch nur zur Anmeldung in Windows 10 den Fingerprintsensor nutzen
Wenn ich aus dem Katalog runterlade und den Treiber aktualisieren möchte sagt Windows , das ich den aktuellesten Treiber schon habe
bzw brauch ich nun die Lenovo Fingerprint Software (wenn ja wo finde ich diese für WIndows 10?)
Die Lenovo Fingerprint Software gibt es nicht für Windows 10 - dort übernimmt Windows Hello diesen Part (natürlich "abgespeckt"). Man kann aber auch die FPR-Software für Windows 7 bzw. 8 im Kompatibilitätsmodis installiert verwenden. Das funktionierte auf meinem X200 einwandfrei, mein X220 besitzt leider keinen FPR.
AUf dem X220 meiner Frau habe ich den Windows-Treiber plus Windows Hello eingerichtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.