X2xx/s (X200/s-260) X220+Win10+PowerManager

Mr.TOTO

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meinem X220 eine SSD spendiert und das Upgrade auf Win10 durchgeführt.
Seit dem erhalte ich eine Fehlermeldung nach dem Start vom Powermanager, das es Probleme mit einer DLL gibt. Wenn ich auf OK geklickt habe, dann funktioniert der Rechner einwndfrei.
Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich? Den Powermanager habe ich auch schon neu installiert. das führte jedoch zu keiner Besserung.

Kann mir jemand Helfen?
Vielen Dank bereits im Voraus
Gruß Torsten

Der Powermanager ist nicht for Windows 10 geeignet.
Deinstallieren und die Lenovo Settings Dependency Package (bei Lenovo), Lenovo Settings App und Lenovo Battery Gauge (MS-Shop) installieren oder den Powermanager im Kompatibilitätsmodus neu installieren, wobei beim nächsten Win10 Build - Update das Problem erneut auftreten treten kann.

Vielen Dank für die Info, leider bekomme ich die Fehlermeldung nicht weg.
Wer kann noch helfen?

Was hast Du bisher versucht und wie lautet die Fehlermeldung (Screenshot)? - Wir sind hier nicht bei "Was bin ich?"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Powermanager deinstalliert, und auch komplett weggelassen. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung. Wenn ich auf OK klicke funktioniert der Rechner ohne Einschlänkungen. Während das Fenster in der Anzeige ist lässt sich der Rechner jedoch nicht bedienen.

Was kann das nur sein?

MfG Torsten
attachment.php

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 70
Im having the same issue....deleted PWMCP64V.cpl and vooola problem solved. Thank you.

so, ich habe in der zuvor stehenden Meldung das positive Ergebnis gefunden. Das entfernen der oben angegebenen Datei hat geholfen. Ich bekomme die Fehlermeldung nicht mehr.

Trotzdem möchte ich mich für die Hilfe bedanken.

Bis zum nächsten Mal Gruß Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben