X2xx/s (X200/s-260) x220 wacht langsam aus Ruhezustand aus

2slow4u

New member
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
169
Hallo

mein x220 ist bedeutend langsamer als der meiner freundin aus dem ruhezustand. Wir haben beide die gleiche konfiguration, außer das sie die 840 evo hat und ich die kingston v300.

meiner hängt noch bei starting windwos, da ist ihrer nach passwort schon auf m desktop. Starten normal ist es in etwa gleich.

Ich habe bei mir nur den bootsscreen bzw die animation geändert. Kann es daran liegen?

lg
 
habe auch die evo und meiner wacht recht schnell auf. nur manchmal hat er das problem, dass einzelne komponenten immernoch schlafen, z.b. wenn ich nen video dann im browser öffne wird dieses verzerrt abgespielt. eine lösung, warum er es machmal macht und manchmal nicht, bin ich noch am ausprobieren.

ich denke nicht, dass es an den animationen liegt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben