X2xx/s (X200/s-260) X220, Treiberfrage

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo Halli ;-)

Hat schon wer bei einem X220 mit Win7 Prof sowohl die Energieanzeige in der Taskleiste, als auch funktionierendes Hotkey...als auch funktionierendes FN+F6 gehabt? Bei mir funktioniert mit dem n19ku12w dann keine Energieanzeige....wohl aber die über 8jvu43ww installierten Hotkeys und auch die mittels passendem Kameratreiber 8aca15ww angesprochene Kamera....die Communication Utility ist dann natürlich auch installiert......wähle ich allerdings den Powermanagement Treiber n14u405w....so kann ich Hotkey und Kameratreiber so oft neu installieren wie ich möchte, kein Hotkey funkioniert und auch mit FN+F6 tut sich in Sachen Kamera rein gar nichts.....aber zumindest die Energieanzeige in der Taskleiste funktioniert, strange....

Hat da wer ne Treiberkombi mit der das alles dann auch läuft wie es soll? Könnte ja sein ;-)^^ ^^^^^^^Treiber.png Oder überlasst ihr dann alle den Tinkvantage Tools diese Auswahl......und nix händisch und so? Tja, dann seid ihr mir in diesem Falle wohl leider keine Hilfe, Danke dennoch.

Schöne Grüße,

Pandora

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben