X2xx/s (X200/s-260) x220 Pixelfehler Garantie?

2slow4u

New member
Themenstarter
Hallo

ich habe noch bis zum 4.12. Garantie auf mein x220. Ich habe ein pa wenige pixelfehler ... wird sowas abgedeckt? leider ist die support seite von lenovo so schlecht das ich weder einen servicepartner in meiner nähe noch eine telefonnummer angezeigt bekomme.

Oder doch gleich 100€ investieren und ips kaufen?

LG

Frage ist wieviele Pixelfehler hast du?

bei 1-2 wirds vermutlich schwierig.

Ich mochte das IPS im x220 .. nicht wegen den Farben oder so .. sondern der Blickwinkel ist schon großartig.
Wenn du eh mit dem gedanken spielt zu upgraden: Tu es einfach! Und leg dir das andere Display auf Halde für den fall das dir das IPS kaputt geht .. dann ist dir nen Display mit PIxelfehler liueber als gar keins ;)

Grüße

Okay hab mal getaehlt sind etwa 10!

An wen wende ich mich da jetzt am besten? Und muss ich da ewig drauf warten? Weil ne woche ohne pc is ja der tot :(

leider ist die support seite von lenovo so schlecht das ich weder einen servicepartner in meiner nähe noch eine telefonnummer angezeigt bekomme.
Wirklich? So schlecht, dass man nicht mal das Offensichtliche sieht?
Capture.jpg
http://www.lenovo.com/contact/de/de/

Okay hab mal getaehlt sind etwa 10!
Erst mal sichergehen dass das wirklich alles Pixelfehler sind.

An wen wende ich mich da jetzt am besten? Und muss ich da ewig drauf warten? Weil ne woche ohne pc is ja der tot
Wenn man Onesite hat kommen die Techniker nach Hause, ansonsten muss man es einschicken und ein wenig länger als eine Woche warten. ;)

Kommt auf die vorhandende Garantie an:

Bei VOS einfach nen Termin machen, bei BringIn würde ich mich an Servion (siehe Banner oben) wenden.

MfG, Sebastian

so danke =) ich habe VOS =)

da unten hab ich echt nicht geschaut sondern war auf ner anderen seite die gar nicht geladen hat ...

ich soll jetzt bilder schicken und dann kontaktieren sie mich.

ibmthink was meinst du mir das ich sicher gehen soll das es pixelfehler sind?

lg

Manchmal können es z.B auch kleine tote Fliegen oder Gewittertirchen sein. Das sieht man dann aber wenn es halt nicht der Pixel sondern was übern Pixel ist.

Grüße

Manchmal sind es auch einfach nur kleine Dreckpartikel oder Staub auf dem Display, der wie ein Pixelfehler aussieht, aber einfach zu entfernen ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben