x220 mit Win 7 prof: Installation IE 11 funktioniert nicht

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
moin zusammen,

auf meinem x220 läuft Win 7 prof 64bit, allerdings lässt sich der IE 11 einfach nicht installieren. ich habe schon gecheckt, was MS vorschlägt: zu schauen, ob noch was an Updates fehlt. https://support.microsoft.com/de-de/kb/2872074 sagt ja was dazu...ich habe dann hier geschaut https://support.microsoft.com/de-de/kb/2847882
dabei kam heraus, dass das KB 2731771 und das KB 2533632 anscheinend nicht für meinen x220 geeignet sind. und nun? ich komme da irgendwie nicht weiter und bin etwas ratlos.
 
dabei kam heraus, dass das KB 2731771 und das KB 2533632 anscheinend nicht für meinen x220 geeignet sind. und nun? ich komme da irgendwie nicht weiter und bin etwas ratlos.

Sind beide aktuell installiert? Dann würde ich diese mal deinstallieren (Systemsteuerung- Programme und Funktionen)

Lässt der IE11 sich nur nicht über WinUpdate installieren oder auch wenn du das Setup/den Offline-Installer runterlädtst?
 
beide sind nicht installiert, weil sie nicht geeignet sind lt MS.
der IE lässt sich weder über das WinUpdate noch über die setup-Datei installieren.
 
ich habe nun 9 Updates installieren können, jedoch das IE 11 Update weigert sich beharrlich. ich bin ratlos
 
danke für die Links.
ich habe die commands aus sevenforums getestet, so weit ich das verstehe. hat aber nix geändert, außer das nun das IE11-update nicht mehr gefunden wird.
auch scheint nun gar kein IE mehr auf dem System bzw ich habe unter System-Einstellungen Programme--win-Funktionen keinen haken mehr beim IE 11. im Startmenü finde ich keinen IE.
der 3. Link führt wieder auf ein automatisches download bzw. zeigt eine ellenlange Liste. installieren kann ich da nix.

ich verstehe es nicht so wirklich mit den angebotenen Lösungen :confused:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

moin, funktioniert alles nicht. ich habe nun den 9er installiert, vorher war wohl ein Rest? vom 10er drauf (Sprachpaket).

ist das Vorhandensein eines IE überhaupt erforderlich aus Sicherheitsgründen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben