Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein typisches Problem, wenn sich die Signalleitungen vom Panel ablösen. Das lässt sich nicht reparieren, sondern nur das Panel tauschen. Temporär lässt sich das durch Druck von hinten auf die Kontakte beheben, allerdings hilft das nur für einige Zeit - bis die Kontakte vollständig hinüber sind.Handelt es sich dabei gewöhnlich um ein Monitorproblem oder ist doch eher das MOBO futsch?
Was ich zuerst für den Speicherfehler gehalten habe,ist wohl das Hintergrundbild :facepalm: ...
Hatte auch schon mehrfach Panels mit diesem Problem und habe mich gefragt ob sich das beheben lässt, vielleicht mit Leit-Klebstoff o.Ä. Wie wird das denn herstellerseitig verbunden?Das ist ein typisches Problem, wenn sich die Signalleitungen vom Panel ablösen. Das lässt sich nicht reparieren, sondern nur das Panel tauschen. Temporär lässt sich das durch Druck von hinten auf die Kontakte beheben, allerdings hilft das nur für einige Zeit - bis die Kontakte vollständig hinüber sind.
Da gehe ich eher Richtung IPS Display, sofern ich da nichts basteln muss. Daher gleich die nächste Frage:Ahh,Du hast recht ! Jetzt erkenne auch ich den ausgefallenen Bereich (Links ca 15 % des Displays) ...
Was ich zuerst für den Speicherfehler gehalten habe,ist wohl das Hintergrundbild :facepalm: ...
Da wird ein neues Display fällig !
Gruss Uwe
P.S.: Falls ein einfaches TN-Display reicht,bekommt man für € 25 bei Matt (thinkspot.de) Ersatz : https://thinkspot.de/ersatzteile/displays/17/12-5-tn-display-hd?c=15 .
Kann ich das alte Display aus- und ein IPS einbauen ohne irgendwelche neue Anschlüsse, Adapter etc?