X2xx/s (X200/s-260) X220 - DELL 1510 Hackintosh aktivieren

mOrLoC

New member
Themenstarter
Hallo liebe Forumsfreunde des unheimlich schönen Thinkpad X220!

Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines X220 und habe, da ich hauptberuflich viel auf Mac arbeite, sofort Sierra auf dem kleinen installiert.

Ich bin von der Performance mit SSD mehr als begeistert!

Ich habe nun auch das neuste Mod Bios installiert und mir eine Dell 1510 wireless card gekauft.

Diese habe ich eingebaut, im MacOSX erscheint auch das Wlan symbol, allerdings lässt sich das WLAN nicht anschalten, wenn man auf aktivieren drückt, passiert leider nix.

Kann mir dazu jemand evtl weiterhelfen?

Bis dato hatte ich einen WLAN USB Stick verwendet, aber nun freue ich mich die DELL Karte nutzen zu können...

Hilft evtl das Rebranding der Dell Karte? eigentlich sollte es ja so funktionieren...

unter den WLAN Adapter einstellungen steht die MAC ID der karte, also erkannt wird sie von OSX.

Nur die aktiviereung will eben nicht klappen.

Vielen Dank für eure Tipps und Mithilfe!

Claudio

Danke Commo für deine Antwort, hat sich mittlerweile selbst gelöst gehabt...

Lösung:

Sollte es bei jemanden nach dem Dell 1510 WLAN Karten Tausch auch nicht gleich erkannt werden in MacOSX,

So hilft das deaktivieren im Netzwerk-Verwaltungsprogramm, also LAN Verbindung rausschmeißen, wlan, einfach alles.

Neustarten.

Danach die einzelnen Adapter neu hinzufügen. Anscheinend vergibt osx die Hardware Zuweisung neu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben