X2xx/s (X200/s-260) X220, Bluetooth, Gerät ausgelastet

dilemma

New member
Themenstarter
Wenn ich versuche zu einem Smartphone zu verbinden (habe verschiedene probiert), dann kommt stets jene Meldung:

"Das Gerät ist ausgelastet. Warten Sie einen Moment und wiederholen Sie den Vorgang"

Am Smartphone steht immer, dass es paired ist mit dem x220. Software ist am neuesten Stand; Windows 7 Pro x64.

Ich kann also über Geräte und Drucker durch den Doppelklick auf das Smartphone nicht Dateien übertragen weil diese Meldung kommt.

Hatte schon jemand dieses Problem?

"Das Gerät ist ausgelastet. Warten Sie einen Moment und wiederholen Sie den Vorgang"

Ändert sich auch nicht nach dem Neustart von Notebook...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass dir mehr Leute helfen könnten, wenn du schreiben würdest um welches Smartphone es sich handelt.
Und welches OS darauf läuft ;)

Z.B. mit einem HTC Sensation mit Android 2.3.4 mit dem es im Auto z.b. einwandfrei funktioniert. Aber auch mit einem Nokia C2-01 funktioniert es nicht, oder mit einem Nokia E5 auch nicht. Daher glaube ich es liegt nicht an den Phones, sondern am Notebook. Aber die Bluetooth Software von Lenovo ist am neuesten Stand.

Schon mal an einem anderen USB Port des X220 probiert?

Es soll über Bluetooth gehen oder was hat das mit USB zu tun?

Ach macht nix, ist die nördl. Stadt Italiens in Südtirol?

ggf sind irgendwelche einstellungen verstellt. bei mir funktioniert dateien versenden und empfangen problemlos. habe auch ein android smartphone.

was unter windows immer gut ist, alles (bluetooth software/treiber) deinstallieren und neu draufmachen oder direkt windows neu installieren ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben