X220 bei Ebay UK

The_Triplet

New member
Hallo zusammen,

da es wohl einige Woche dauern wird, bis ein neues Displaykabel für mein X200 geliefert wird und ich dringend ein Notebook für die Uni brauche, habe ich mich mal ein wenig nach einem X220 umgesehen. Mehr als 500 Euro wollte ich auf keinen Fall ausgeben.

Folgendes X220 würde mich, sollte der Preis bei GBP 369 bleiben, inklusive Versand GBP 411 kosten (42 Pfund wurden mir vom Verkäufer angegeben, für mein X200 hatte ich 2011 noch 10 Pfund Aufschlag bezahlt :huh:)

http://www.ebay.co.uk/itm/Lenovo-X2...mputing_Laptops_EH&hash=item2c6c679b03&_uhb=1

Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich lieber noch warten?

Also wenn, dann nimm doch lieber ein x200 von nem Ebay-Händler. Spart Geld, Zeit und lästige umkonfigurieren/neuinstallieren des Betriebssystems.
Preislich gehe die Dinger bei ~185€ los.

MfG, Sebastian

Naja, dachte mir, dass ich wenn dann gleich die sowieso irgendwann in diesem Jahr anstehende Aufrüstung durchführe und mein altes X200 verkaufe sobald der Display wieder funktioniert...

Sieht nach einem guten Angebot aus. Der Verkäufer scheint ja gut mit dir zu kommunizieren und Garantie hat das Teil ja noch ne ganze Weile... Vorort oder Bring-In? Dass die Engländer immer so wahnsinnig hohe Versandkosten haben...

wenn man bedenkt, dass die x220 auf ebay deutschland momentan erst bei ~650€ anfangen ist das schon ein geiler preis (für das geld bekommt man hier ja fast schon ein neues x230i über die campusaktioin).
hab mein x220 auch aus der englischen bucht für 390 pfund inkl. versand und im nachhinein einer neuen deutschen tastatur geschossen. Sehr guter preis wie ich finde, in de hätte ich für dasselbe geld ein x201 bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben