x21 display austausch

der-adam

New member
Themenstarter
hallo allerseits,

habe meinen display versehentlich gebrochen und mir bei ebay einen neuen gekauft.

jetzt die frage, wie ich ihn einbaue.

die hmm habe ich mir runtergeladen und auch die anweisungen gefunden.

dennoch ist es besser, hier lieber nach euren tipps zu fragen, als sich nacher über fehler oder schrammen zu ärgern.

vor der ersten aktion - gleich die erste frage:

wie bekomme ich z.b. die kappen von den schrauben ab, ohne sie zu beschädigen (habe es noch nicht versucht, der tft kommt erst noch).

also über jede hilfe freue ich mich

danke euch schon mal im voraus

adam

Hey,

für die Abdeckungen der Schrauben nehme ich so ein ganz dünnes messer. Damit hebele ich diie Abdeckung hoch und kann die mit den Fingern abnehmen. Jedoch solltest du vorsichtig sein wenn du ein messer benutzt, wegen kratzern.

Ansonsten könntest du auch eine Nadel nehmen halt etwas was flach.. also ziemlich flach ist

gruß

muss ich denn den kompletten oberen teil (deckel samt display) vom unteren Teil abschrauben, bevor ich das display austauschen kann, oder geht es auch so?

Ich würds machen, geht am einfachsten. Tastatur runter, Displaykabel ab. Hinten die vier Schrauben für die Scharniere lösen und schon hat mans in der Hand. Ich hab es auch zuerst mal so probiert wie von dir beschrieben, das war supernervig.
Grüsse
Tick

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben