X2xx Tablet X201T und Win8??

Isla53

gesperrt
Themenstarter
hat schon mal jemand testweise Win8 auf dem 201T installiert?
Ich habe das Problem,das ich keinen Treiber für den Intel Chipset finde und auch Multitouch nicht funktioniert!!

ich hatte hier auf meinem x201t schon die consumer preview sowie jetzt die release preview. und mit beiden versionen bekomme ich die touch- u. stiftfunktion nicht hin. weiter funktionieren die hotkey-tasten nicht. ohne nachbesserungen von seiten lenovo bzw. microsoft wird win 8 bei mir nicht als produktivsystem laufen und weiter nur auf einer ersatz-hdd platz nehmen.

gruß in't huus

gatasa

danke für die Info
hast du den Chipset Treiber hin bekommen?
habe heute gesehen,das es auf der Lenovoseite die neuen Win8 beta Treiber gibt. Aber auch damit läuft das ganze nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
so,ich habs hin bekommen
das unbekannte Gerät war der Multitouch.......der Treiber liegt unter c:/drivers, dorthin manuell Treiber suchen und installieren und schon geht Multitouch!!!

danke,

ich werde es später noch mal ausprobieren, zur zeit ist wieder die ssd mit win 7 drin.

gruß in't huus

gatasa

@Isla53,
danke für den tipp. es stimmt, dass jetzt multitouch geht. aber dafür kann ich jetzt nicht mehr die enter-taste benutzen:confused:. so richtig funktioniert das immer noch nicht,

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben