X2xx Tablet X201T friert nach Win 10 Update im Startbildschirm ein

vwauditdi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich habe jetzt das problem das mein x201t nach dem update auf windows 10 einfriert. Soll heißen das er bis zum Startbildschirm wohl normal hochfährt aber dann weder auf Maus ,Touchpad oder Pen reagiert. Kann mit dem Ding jetzt nix mehr anfangen:confused:

Hat Jemand ne idee hierzu?

Wäre echt dankbar für Hilfe:thumbsup:

Funktioniert eine USB-Maus?
Funktioniert die Tastatur?

stimmt jetzt funktioniert es wieder. Absolut merkwürdig die Geschichte.Alles wieder funktionstüchtig.Trotzdem vielen dank:)

Windows 10 auf meinem x201t läuft problemlos nach einem clean install... (erst Update von Win7 auf Win10, einloggen im Microsoft Konto, Formatieren, Win 10 Clean install, Key Eingabe überspringen und wieder einloggen im Microsoft Konto = aktiviertes Windows 10)

Die WWAN Karte (Gobi 2000) habe ich mit dem Beta Treiber erfolgreich installieren können. Alles andere kam über das Windows Update...

Das Einloggen im Microsoft Konto kann man sich auch sparen, es funktioniert genau so auch ohne :)

Das Einloggen im Microsoft Konto kann man sich auch sparen, es funktioniert genau so auch ohne :)

Das war bei mir nicht so! Es kam etwa 3 Tage lang bei jedem Systemstart die Aufforderung den Key einzugeben... habe jedes mal auf "Überspringen" geklickt und mich dann irgendwann im Microsoft Konto angemeldet...

Ich habs hier schon auf mehreren Rechnern durchgeführt, die weder vorher noch nachher je ein Microsoft-Konto gesehen haben :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben