x201t: Display bissle schief...

sulo

New member
Themenstarter
Hi,

irgendwie muss ich sagen das bei meinem x201t das Display ein wenig schief ist... ich weiss ned so recht ob des einfach so ist weil es eben nen Tablet ist und es nur in der mitte eine Befestigung hat oder ob ich das irgendwie Reklamieren sollte...

ich habe mal versucht nen Bild davon zu machen.. habe aber grad nur mein IPhone zur Hand um Bilder zu machen...

Die linke Seite des Displays ist etwa 3mm von diesen "Stoppern" oder ka was das für Dinger sind weg... wohingegen die rechte Seite auf ihnen aufliegt...

Anhänge

• IMG_0132_small.jpg
    IMG_0132_small.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 62
Erkenne ich das richtig, dass das Display rechts tiefer hängt als links?

Das ist bei meinem x200t definitiv nicht der Fall. Da scheint das Scharnier nicht passgenau eingebaut zu sein. Merkst Du das denn auch beim Umklappen (dürfte ja dann auch nicht ganz plan aufliegen? Sollte das der Fall sein, würde ich persönlich es reklamieren bzw. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Viele Grüße

Lars

Hi,

ja das erkennst du richtig... habs mir eben noch bissle genauer angesehen... beim umklappen oder drehen des Displays "schleift" die tieferliegende Kante sogar über die "Base" ka wie ich es ausdrücken soll...

Zu den Scharnieren:

"Wobbelt" das Display bei dir auch, wenn du das Notebook mit beiden Händen vorne hälst? Bei mir ist das "recht/links" Spiel auch etwas hoch finde ich.

Guten Morgen,

ich habe hier ein x201t stehen und habe das gleiche Problem. Display sitzt rechts fast auf ährend es links deutlich Platz hat. Auch hat das Scharnier spürbar Spiel wenn man am Display (von vorn nach hinten) nackelt....
Habe leider keinen VOS...haltet ihr das für so kritisch als das man das unbedingt beheben lassen müsste um nicht auf absehbare Zeit die Einzelteile in der Hand zu halten?

Danke und Gruß,
fcb-hostis

Bei meinen 3 Stück X200t ist auch das Display auch auf den rechten Anschlaggummis aufgesessen.
Anhang anzeigen 35629
Weiss aber nicht, ob das absichtliche Absicht ist ;)
Kann mir jedoch vostellen, dass im Laptop-Modus das Display dadurch etwas stabiler ist als wenn es nicht aufliegt.

Anhänge

• DSC04398.JPG
    DSC04398.JPG
    725,9 KB · Aufrufe: 22
@SF6

Naja habe eher das Problem, dass ich nur Links Spiel habe... Rechts liegt der Deckel fast auf der Base auf

@Vorposter
Ja, genau so sieht's bei mir auch aus... Weiß jetzt nicht ob ich vom Widerrufsrecht gebraucht machen und den Händler bitten soll mir ein neues Gerät zuzusenden... Machen Händler sowas überhaupt?

sulo' schrieb:
Weiß jetzt nicht ob ich vom Widerrufsrecht gebraucht machen und den Händler bitten soll mir ein neues Gerät zuzusenden...
Wozu denn? Das ist bei den Neugeräten schon so, zumindest bei meinen beiden Neugeräten war das von Anfang an so... 8|

Ja meins ist ja auch ein Neugerät... die Hoffnung ist halt, dass ea bei dem anderen eben nicht mehr so ist... Das was mich halt stört ist, dass die tieferhängende Kannte an der Base " kratzt/schabt"... Das wird wohl zum Abrieb der Kante und der Base an den entsprechenden Stellen führen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben