X2xx Tablet X201T 3113 CG2 Multitouch

Erzi

New member
Themenstarter
hallo @ all,

ich bin neu hier :eek: .

Ich habe einen Lenovo Think Pad X201 Tablett 3113 CG2 .

Dieserläuft mit Windows7 ohne Pobleme und ales funktioniert.:thumbup: (Multitouch.Think Taste)
Ich habe ich auf einer anderen Partition Win XP Prof SP3 installiert mit dem Lenovo update alle Treiber automatisch instrallieren lassen.
Aber.. nun funktioniert der das Multitouch display nicht mehr nur mit dem PEN. Desweiteren ist die thinktaste ohne funktion.

Kann jemand da helfen ? Funktionieren die dinge nicht über das Normale Xp Prof?

Danke im vorraus.

Grüsse Erzi

Nein, das kann nur mit XP nicht funktionieren. Dazu braucht man die Tablet Version von Windows XP: http://support.microsoft.com/kb/327160/de.
Ich zitiere mal:

zusätzliche Funktionen:
  • Stifteingabe: Tablet PCs sind mit digitalen Stiften ausgestattet, denen Sie zu verwenden. Steuern des Computers und zum Schreiben von Text in Ihrer eigenen Handschrift.
  • Tablet PC-Eingabebereich:-Eingabebereich ist eine Bildschirmtastatur und einen Schreibblock. Mit dem Eingabebereich können Sie Text ohne die Standard eingeben. Tastatur.
  • Microsoft Windows-Journal: Windows-Journal verwandelt Ihren Tablet PC in einen Schreibblock.
  • Microsoft Sticky Notes: Kurznotizen können Sie erstellen und verwalten Sie kurze handschriftliche Notizen oder Stimmnotizen auf die gleiche Weise, die Sie behalten würde ein Stapel von Notizzetteln aus Papier.
  • Die Handschrifterkennung und -Konvertierung: Sie können in schreiben Ihre eigene Handschrift, und klicken Sie dann auf Text in Maschinenschrift zu konvertieren.
  • Spracherkennung: Tablet PCs verfügen über integrierte Spracherkennungsfunktionen.
  • Dokumentanmerkungen: Sie können importierte Dokumente versehen. mit einem Tablet PC-Stift.
  • Gelesen: Ihr Tablet PC verwendet Microsoft ClearType-Technologie und ein hoch auflösendes Display.
  • Bildschirm-Rotation: Sie können schnell dem Bildschirm zum Drehen Quer- oder Hochformat anzeigen.
  • Stiftbewegungen: Ihr Tablet PC-Stift können Sie machen "Gesten." "Bewegungen" werden die Bewegungen mit dem Stift, die allgemeine abschließen Aufgaben.

Gruß in't Huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben