X2xx/s (X200/s-260) X201s - Einsteigerfragen

Bodenanker

Member
Themenstarter
Mahlzeit.

In den nächsten Tagen taucht bei mir ein gut ausgestattetes X201s aus.
Ein paar kleine Fragen stellen sich mir noch:

- Ich nehme an, die Tastaturen aus X201 und X201s sind identisch, und können ausgetauscht werden? (Bekomme eine Orginalverpackte, deutsche Tastatur für ein X201 geschenkt, mein "neues" hat ein englisches Layout)
- Den Palmrest mit Touchpad finde ich..... hässlich... Kann ich grundsätzlich jedes X20x-Palmrest Ohne Touchpad einbauen, oder sind das spezielle Modelle?

Ich glaube, das war es für den Anfang! :thumbsup:

Ja, da hast du natürlich Recht - ich bin schon eine Weile raus aus der Materie :eek:

Die Frage zur Tastatur ist mit einem entschiedenen "JA" zu beantworten.

Gruß

Beide Palmrests ohne FPR passen auf das X201s. Die müssten sich lediglich an den aufgebrachten Aufklebern unterscheiden. Als ich im Sommer einen bei IBM bestellt hab, wurde dieser allerdings ohne Aufkleber geliefert...

Edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Meinem X201s habe ich ein X200s-Palmrest mit FPR, aber ohne Touchpad verpasst. Das geht also definitiv. Beim X201s ist der FPR am Touchpad angeschlossen - angeblich soll es funktionieren, wenn man das Touchpad absteckt und nur das Kabel verwendet. Das habe ich aber nicht ausprobiert, ich wollte nur das Loch für den FPR stopfen :)

Wenn in der WG der Internet-Vertrag vorzeitig gekündigt wird, beginnt man sein UMTS-Modem zu lieben! :eek:
Erstaunlich, wie handzahm und höflich manche Menschen auf einmal werden... :love:

Bezüglich der Tastatur bin ich nun beruhigt - vielen Dank an L0nestar.

Bezüglich Palmrest bin ich genauso Unsicher wie zuvor.
Welches Palmrest MIT Fingerprint und OHNE Touchpad passt auf besagt X201s ?

Lg,
Bodenanker

Ich kann gleich mal zuhause nachsehen, hab das ohne FPR und Touchpad durch eins mit beidem getauscht. Das Alte (ohne) wär auch noch übrig...

Gruß

P.S.: Also das Palmrest ohne FPR und ohne Touchpad hat bei mir die FRU: 45N4381 .

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben