X2xx/s (X200/s-260) [X201] WXGA+-Display möglich?

thosch97

New member
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
28
Moin,

ich habe hier ein X201 mit - wie üblich - einem 1280x800-Display (dass es LED ist nehme ich einfach mal an). Ich hätte aber gern eine höhere Auflösung. Das X201s kam ja mit WXGA+/1440x900. Lässt sich das Display direkt in ein X201 einbauen, oder gibt es andere, kompatible? Wie teuer ist soetwas dann?

Grüße,
thosch97
 
Das WXGA+-Panel hat eine andere Befestigung als die normalen Panels, die im X201s verbaut wurden - man braucht also zumindest zwingend Displaydeckel und -bezel. Der WXGA+-Deckel hat auch Wlan-Antennen, die WWAN-Antennen kann man mit ein bisschen Bastelei nachrüsten - irgendwo gibts einen Thread von Adun dazu. Die Webcam passt, soweit ich weiß, aber nicht mehr rein.
 
Das heißt, ich muss die ganze Display Assembly tauschen und nicht nur das Panel? Oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Antennen und die Webcam zu behalten?

Hi, die Antennen für W-Lan kannst du behalten, die Antennen für UMTS kann man mit ein wenig Basteln nachrüsten, die WebCam wird nicht vom WXGA+ Displaykabel unterstützt, dazu gibt es auch einige Threads hier im Forum.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben