Verkauft X201 Tablet mit i5, 4GB RAM, 128GB SSD, Stift, Ultrabase und Win7 -2. Preisupdate-

L0nestar

Active member
// Update2: Geld herhalten, daher verkauft.
// Update: Reserviert, warte auf Geldeingang

Guten Abend zusammen,

die Aufräumaktion im Hause L0nestar soll weitergehen, also kommt nun auch das X201t weg. Es hat mir zum Ende des Bachelor-Studiums und bis vor Kurzen im Masterstudium gute Dienste zum Mitschreiben in Vorlesungsskripte geleistet und ist zwischenzeitlich durch ein X220t ersetzt worden.
Mit seinem i5 ist das Gerät sehr kühl und vergleichsweise leise. Für alltägliche Office-Aufgaben hat mir die Leistung immer gereicht - der Ersatz erfolgte auf Grund einiger Virtualisierungsaufgaben für Automationssoftware (die unter Win7 einfach nicht nativ laufen will :rolleyes:). Mit der SSD läuft es richtig rund :thumbup:.

Es handelt sich dabei um folgendes Modell mit ein paar Änderungen:
Type 3093-W76

i5-520UM(1.06GHz), 2GB RAM 4GB RAM (2 Riegel), 250GB 5400rpm HDD 128GB SSD SanDisk Ultra Plus SATA 6G/s, 12.1in 1280x800 LCD, Intel HD Graphics, 802.11bgn wireless, WWAN option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 8c Li-Ion (neuer Akku mit aktuell 69Wh dabei), Win7 Home Premium 32 Win7 Pro 64bit mit COA

2015-01-20 23.50.30.jpg2015-01-20 23.49.39.jpg 2015-01-20 23.49.57.jpg 2015-01-20 23.50.07.jpg 2015-01-21 00.01.06.jpg
Energiemanager 1.PNG Energiemanager 2.PNGCrystaldisk.PNG System.PNG

(alle) Bilder in klein
(alle) Bilder in größer

Im Paket dabei ist eine passende (und intakte!) Ultrabase (mit Laufwerksdummy, ohne Schlüssel, ohne Brüche, Risse oder fehlende Teile).

Das Gerät kommt mit originaler deutscher Tastatur, die ich seinerzeit bei Matt gekauft habe. Der Stift ist ein Originaler (die Erkennung unterschiedlicher Druckstufen funktioniert also einwandfrei), leidet aber an dem serientypischen Problem einer gebrochenen Taste, die ich mit einem Tesa-Streifen fixiert habe. Der Stift lässt sich (seit ich es besitze) problemlos in dem vorgesehenen Schacht verstauen und daraus entnehmen, der Tesafilm wirkt sich nicht negativ darauf aus. Die Funktion der rechten Maustaste ist auch voll gegeben.
Das Gerät befindet sich in gebrauchtem Zustand und weist dementsprechend ein paar Nutzungsspuren auf, darunter ein sichtbarer Kratzer auf dem Palmrest, einige Kratzer und Striemen auf dem Deckel und ein paar Kratzer und Aufkleberreste auf der Unterseite. Das Gerät weist kein BIOS-Kennwort oder anderweitige Passwörter auf.

Weiterhin ist ein Originales 65W-Netzteil dabei.

In Kürze:
+ Originales Netzteil
+ Originaler Stift mit Druckstufenerkennung (alternativ lege ich auf Wunsch gern einen Nachbaustift bei)
+ SSD mit 128GB und gerade mal 1007GB geschriebenen Daten, 387h gelaufen (also neuwertig)
+ Frisch installiertes Windows 7 mit COA (hier kann mir der Käufer gern mitteilen, ob und welche Treiber und Lenovo-Tools ich installieren darf/soll, da ich das Gerät ohnehin einmal neu aufsetzen und die Windows-Updates installieren wollte)
+ Originale Ultrabase ohne Brüche oder Risse
+ Originaler, fast neuer Akku mit gerade einmal 7 Ladezyklen, Erstverwendung Oktober 2014, 69Wh von vorgesehenen 66Wh (ich suche die Rechnung von Notebooksbilliger.de noch und werde gern beilegen, sofern gewünscht)

Auf Grund der vielen originalen Komponenten, der nicht sonderlich alten SSD, des OS und des sehr guten originalen Akkus rufe ich als Preisvorstellung 330€ 300€ 280€ verkauft zzgl. gewünschter Versandart und -kosten auf (die in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar sind).
Das Gerät kann gern in Bonn oder Umgebung besichtigt oder abgeholt werden.

Weitere Bilder mache ich gern auf Anfrage, auch von der Ultrabase. Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.
Interessenten melden sich bitte im Thread und per PN, damit es übersichtlich bleibt. Preisdiskussionen bitte ich, nur per PN zu führen.

Beste Grüße
L0nestar

Anhänge

• 2015-01-20 23.48.46.jpg
    2015-01-20 23.48.46.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Rawbass

New member
Ich danke für den reibungslosen Ablauf und freue mich mein neues Tablet in den Händen zu halten. Alles bestens gelaufen!

L0nestar

Active member
Themenstarter
Das Kompliment gebe ich gern zurück - schnelle Überweisung und ein netter Kontakt, vielen Dank.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben