X2xx/s (X200/s-260) X201 - Sound funktioniert 2 bis 3 Minuten und schaltet sich dann ab ( via LSP )

F

flötotto

Guest
hallo mal
habe ein x201 mit einer ominösen Lautsprecher-Problematik

Wenn ich ein youtube-Video, Musik-Player(Clementine) abspiele....kommt da ca. 2 Minuten ein Sound per LSP heraus und dann
nichts mehr ( habe gleiches Problem mit einem Windows-OS, wie auch LInux-Distributionen )

? liegt das evtl. an der bios-Batterie oder hat das Board einen Teildefekt ( Soundprozessor ) ?
Per 3,5 mm Klinke + Headset aber problemlos nutzbar.

Mir geht es nur um das Verständnis - evtl. hatte mal Einer ein der artiges Problem
( habe noch einen zweiten Apparat - der Umbau ist schon eine harte Nummer )
Besten Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben