X201 "NUSA2GE EDU" - bald nicht mehr bestellbar?

co.

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung des NUSA2GE EDU Bundles für Anfang September, jetzt sehe ich, dass mehr und mehr Stores das Bundle aus dem Angebot genommen haben und stattdessen nur noch ein Bundle mit Core i5 (ansonsten wohl gleichwertige Ausstattung) angeboten wird (gleicher Preis).

Läuft das Core i7 Bundle aus?

Muss ich jetzt bestellen, um noch eines zu bekommen?

Bei Andy sind momentan noch beide Bundles gelistet, fragt sich nur, wie lang noch..

Weiß jemand mehr?

Sorry, falls die Frage schonmal aufgetaucht ist..

...frag' doch am besten Andy!

Eine verlässlichere Antwort kann Dir hier keiner geben!

Gruß
Volker

Das Bundel NUSA2GE ist nicht komplett abgekündigt und kann zum regulären Preis immer noch bestellt werden.

Im aktuellen Programm von Lenovo Campus (Lehre und Forschung) ist das NUSA2GE leider nicht mehr enthalten. Hier gilt also Lieferung zu Sonderkonditionen ist nur möglich solange wir noch was im Lager haben.

Gruß
Andy

So, nun stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, ich brauche euren Rat :D

X201, gleiche Ausstattung, gleicher Preis, aber:

Modell 1: Core i7 620M, 2,66GHz, 4MB Cache
Modell 2: Core i5 520M, 2,40GHz, 3MB Cache

Welches nimmt man denn nun?

Sind die 266MHz und 1MB sinnvoll? ist der i5 eventuell energiesparender?

Auf 266MHz kann ich vermutlich verzichten, ob das Rechenergebnis in 2 oder 2,5 Sekunden vorliegt, ist mir egal.. Aber wenn der i5 nicht energiesparender ist, dann kann ich auch den i7 nehmen...

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Also der i5 ist natürlich "energiesparender" bei volllast, aber das bisschen merkst du nicht. Nimm den i7 : )

Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch gerade (klick). DIe Frage ist eigentlich nicht bei Volllast zu stellen, sondern ebi normalen ANwendungen. WIe weit takten sihc beide herunter? Schwindet durch gutes Heruntertakten der vermeintliche Vorteil (weniger Stromverbrauch) des i5 dahin?

Gruß Max

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben