x200t oder x201t ?

freddy710_0

New member
Hallo,

nachdem ich mein x60t gut getestet habe soll es nun doch ein neues Tablet werden. Hier bin ich natürlich auf die beiden
Geräte x200t und x201t gestoßen. Nun ist das x201t noch nicht käuflich erhältlich aber bestimmt bald am Markt.
Für mich hat sich einfach die Bedienung eins Tablet als optimale Ergänzung für meine Arbeit erschlossen.
Welches der beiden Geräte würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe jetzt nicht sehr große Ansprüche an die Hardware, aber
e sollte schon eine ganze Zeit halten und ich sollte problemlos damit arbeiten können. Da ich es sehr viel mit Texten zu tun
habe, kommt bei mir eigentlich gut ds gute alte Office-Paket zum Einsatz. Ich will aber auch mal einen Film schauen können,
wenn ich mal wieder im Flieger sitze. Mobilität wird bei mir absolut groß geschrieben.

Danke für eure Hilfe!

gruß Andreas :rolleyes:

Von der Akkulaufzeit unterscheiden sich beide Geräte nicht. Wenn Du das Geld hast würde ich zum x201t greifen, da es mal eben über 40% schneller rechnet als das x200t und auch eine leistungsfähigere Grafikkarte (integriert) mitbringt. Ansonsten unterscheiden sich beide Geräte kaum.

Das x201 kann man bereits käuflich erwerben. Das x201 Tablet müsste also in Kürze folgen.

Was ich so in den reviews gelesen habe kann ich T42p nur zustimmen. Ich würde mal sehen ob es da gute Angebote gibt. Stehe dieses Jahr auch eventuell vor einem Kauf. Aber im Moment finde ich gar keine x200t-Traumangebote =/
Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben