X200t LED mit oder ohne Multitouch?

Wozu denn Finger? Ein Tablet-PC ist kein Smartphone ;)

Oder kann man mit den Dingern mittlerweile auf der On-Screen-Tastatur im Zehnfingersystem tippen?

Multitouch-Gerät NRRFWGE (habe ich selber)
Vorteil: IPS-Display
Nachteil: kein reinweiss, "grieseliges" und "halbspiegelndes" Display

Nicht-Multitouch NRS65GE:
Wenn es das WXGA Super Bright Outdoor LED (400 nit) Display hat
und Du nicht unbedingt MT brauchst, würde ich dieses empfehlen.
Ausserdem ist der Prozessor stärker.

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=763830#post763830]Wozu denn Finger?[/quote]Multitouch kommt in Verbindung mit Multiview.

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=763830#post763830]Oder kann man mit den Dingern mittlerweile auf der On-Screen-Tastatur im Zehnfingersystem tippen? [/quote]Manche Menschen können das. Mit Übung.

IPS haben die X200t mit LED alle.

Edit:
Wenn du eins der Outdoor Displays für einen akzeptablen Preis finden solltest ist das erste Wahl.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=763854#post763854][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=763830#post763830]Wozu denn Finger?[/quote]Multitouch kommt in Verbindung mit Multiview.[/quote]

Ist das eine besondere Entspiegelung? Ich hab gerade kreuz und quer gegooglet, und nirgends steht, was Multiview genau ist ?(

Multiview ist besser entspiegelt als die "normalen" Displays und damit im Ausseneinsatz weniger schlecht. Lenovo schreibt was von "indoor/outdoor." Wunder darf man davon nicht erwarten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben