X200s

der-lolo

New member
Hallo Comunity,
ich werde aus der Lenovo seite einfach nicht schlau - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich möchte mir gerne ein X200s zulegen. Mit dem 2,4Ghz Prozessor, 128GB SSD, LED Backlight sollte es haben und über eine Tastatur verfügen die nicht die im Forum disktutierten schwachstellen hat. Ausserdem sollte eine Dockinglösung dabei sein.
Vielleicht kann ja jemand von euch mich auf aktuelle angebote aus dem Netz - die genaue Typenbezeichnung - und evtl. weitere beachtenswerte details aufmerksam machen.

Vielen Dank schonmal.

Um einen überblick über die möglichen Konfigurationen zu bekommen kannst Du mal einen Blick in das tabook werfen: http://www.lenovo.com/psref/pdf/tabook.pdf. Dort findest Du alle US-Modelle und die Teilenummern des angebotenen Zubehörs.

Ein X200s mit 2,4GHz & LED gibt es z.B. nicht (beim X200s sind max. 1,86GHz möglich, das X200 mit P8600 hat wiederum kein LED-Display).

hm... also stellt sich die frage auf Prozessorleistung zu verzichten oder auf LEDs...

eigentlich wollte ich ja schon beides haben....

Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung: Meineswissens gibt es die x200s nicht mit SSD und LED-Display, zumindest gab es vor einigen Wochen noch keine Modelle dafür.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben