x200s vs. x201s oder hp 2530p

stanroe

New member
Hi,

ich muss ein zweites Notebook kaufen, da das X31 von meiner Fr. langsam alt ist und Sie nur noch mein x200s benutzt, ich habe mich mal hier und da (ebay, schabert, vb-computers, nbwn usw.) umgesehen, aber die Angebote finde ich etwas mau oder auch zu teuer. Ich selbst habe ein x200s mit wsxga, led und ssd und das neue sollte in etwa gleich sein (kein ssd, aber LED ist schon gut..) aber ich dachte da wird es schon was für 1K€ was geben - Tja falsch gedacht... :-))

Leider ist das ganze Thema recht doof, wenn man bedenkt, dass die gebrauchten x200 (ohne s) + wxga mit LED ca. und vernünftigen CPU > 1K€ sind und mit L+F bekommt man schon ein x201+ LED+ NEU für 999 - ist ja auch nicht schlecht. Ja, es sollte auch ein x20X(s) wg. der Dockingstation, dann kann ich endlich mein Desktop PC abschaffen..

ich war schon , mein X200s zu verscherbeln und wir kaufen zwei gleiche HP 2430p... aber die haben auch nur wxga... alles doof.

was meint Ihr so dazu..

Bei Lapstorewirst du fündig.
Auf der verlinkten Seite gibt es drei Geräte (2x X200, 1x X200s) mit LED für ~1000€.
Dieses X200 ist z.B. kein schlechter Deal. Leider nur noch ~1,3 Jahre Garantie.

Grüße,
mikar

Danke.. das erste wäre passender, ich habe ja bereits ein dock. Nur mit 3 Jahre Garantie sind es dann wieder ca. 1.2€ - ich habe mal den Ändy angehauen... :-)

ja daaaaaaanke.. x301 ist fast ungeeignet wegen eines extra Docks (USB) ich glaube, bin mir nicht sicher, dass der x200s etwas performanter ist. aber ich werde es meiner frau vorschlagen... :-))

Jetzt hab ich doch glatt das Dock überlesen/nicht mehr dran gedacht :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben