X2xx/s (X200/s-260) X200s Ultrabase Preise ?

Mr. Müller

New member
Themenstarter
Hey Leute,

habe gestern enndlich mein X200s bekommen, und bin soweit zufrieden. Nun zu Weihnachten möchte ich mein Plan vollenden. Dazu benötige ich die Docking Station. Habe auf eBaY nur angebote gesehen für 120€ und nunja ... :eek::pinch:

Wieviel muss ich ca. für ein gebrauchtes faires Angebot zahlen ?

Achja: Ich erinnermich dass ich mit dem ThinkVantage System Update immer ALLE Treiber und Software Pakete wie Power Manager angezeigt bekommen habe, das ist hier nicht so und find ich ziemlich scheiße. PowerManager Installation hat rumgespackt und Treiber fehlen auch, wobei ich nicht weiß was das ist da alles Geht. Seriel und unbekanntes PCI Steckgerät...

Unabhängig von der Tatsache das Preisanfragen im Forum nicht gerne gesehen werden lagen die letzten Preise im MP für eine Ultrabase mit Brenner und Netzteil zwischen 100€~115€.

Finde auch die Preise für die Ultrabases könnten mal ein wenig sinken...
Wären die so gefallen die die Preise der Geräte hätte ich schon längst eine für mein X200t hier stehen.

65 Euro + Versand für die UB sind realistisch.... meine ICH

Ja ok, Also 90 inkls. Brenner u NT oder 100€ wären ja durchaus ok, aber 120€ für nur UB ohne alles ist schon hart...

Was sagt ihr zum zweiten Problem ?

Neuinstallieren hab ich eig nicht so viel Lust drauf ...
Hab Win 7 installiert, und dann direkt ThinkVantage SystemUpdate versucht drauf laufen zu lassen, allerdings findet er da nichts. Auch nicht nachdem ich Chipsatz installiert hatte oder Windows Updates...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben