[X200] Wie Bluetooth einschalten wenn Book im Dock?

Knacker

New member
Themenstarter
Tag,

wie kann ich Bluetooth einschalten (oder auch Wlan, WWAN) ohne das Display aufzumachen? geht das irgendwie mit ext. Tastatur (Lenovo) :?:

Grund: wenn ich Display offne und schliese geht das Book ins Ruhezustand und es ist nerwig :pinch:

Vielen Dank im vorerst!

mfg
Knacker

hi,
mit einer externen lenovo tastatur geht alles, was auf dem laptop auch geht.

du kannst es so konfigurieren das du bei der kombination Fn+F5 ein menue kommt das dich fragt was ein/aus-geschalltet werden soll.

greeTz lyvi

Jep...ist schon klar

aber auf der Tastatur ist keine FN Taste ?(

FRU: 41A5303

Das findet jemand praktisch und will es so haben 8o

aber auf der Tastatur ist keine FN Taste
das hätte doch in den ersten post gehört
machen kannst du das mit jeder tastatur es gibt ja noch die software wo man sonderfunktionen von hand zuteilen kann die ist ja für so was gemacht.
wieso nutzt du nicht den hardware schallter an der frontseite ? wenn du im dock bist ist ja das netzteil mit drann da spielt es ja keine rolle was alles mitläuft....

Ja ja...

ist klar..

aber mich interessiert nur ob sowas geht auch ohne solchen zusatz SWs, wie zB bei elteren modellen war so eine TP Configurator und dort konnte man schon was einschalten und auschalten ohne ein knopf zu drucken, und den HW Schalter nutze ich Ja, aber das ist auch nicht die richtige losung...

dann schreib doch alles von anfang an auch das der Keyboard Customizer Utility for Windows 2000, XP - ThinkPad nicht für vista geeignet ist.
wenn das so ist hat vista so ein Tool schon integriert.

Ales klaro!

Trotzdem vielen Dank fur eure/deine Antworte!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben