[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=465568#post465568]also so eine blöde frage, das kommt doch immer auf die ausstattung an.
[/quote]
@Sascha:
Mich würde einmal interessieren, was du dir denken würdest, wenn auf deinen ersten Post in einem Forum so eine Antwort kommt ? Kann man das nicht anders sagen ? Außerdem wird es dem Threadersteller eine große Hilfe sein, wenn du auf ein Angebot verweist, das vor 2 Wochen abgelaufen ist und erst wieder Ende Februar aktuell wird, allerdings mit ganz anderen Notebooks !
@Malaki:
Da die X200t noch ganz neu sind (sind sie eigentlich schon zu bekommen?), wird es noch nicht viele Angebote dafür geben. Zumeist erspart man sich bei Studentenrabatt nicht sehr viel (ubook ausgenommen), zumindest weniger als früher. Cyberport.de hat, soweit ich mich erinnern kann, schon welche im Angebot für ca. 1900 Euro. Ich würde meinen: warte noch ein paar Wochen, dann kommen vom Forumssponsor (ok1.de oder ok2.de) hier im Forum sicher ein paar gute Angebote (sie Bereich "Angebote für Mitglieder" - zur Zeit sind ein paar X60t zu einem tollen Preis ab 800 Euro aufwärts zu haben.
mm