X200 Tablet?

Malaki

New member
Hallo Forum,

weiß jemand von euch wieviel das X200 Tablet für Studenten kostet, und falls ja wo man es bestellen kann?

Viele Grüße,
Malaki

also so eine blöde frage, das kommt doch immer auf die ausstattung an.

bei nofost.de bieten sie pseudo-studenten rabatt an, aber ich traue den preisen nicht mehr so recht. gucke mal am besten bei billiger.de und wähle auf jedenfall lieber nachnahme. wenn du connections nach austria hast, da gabs mal echt ne super studi-seite: hier

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=465568#post465568]also so eine blöde frage, das kommt doch immer auf die ausstattung an.
[/quote]

@Sascha:
Mich würde einmal interessieren, was du dir denken würdest, wenn auf deinen ersten Post in einem Forum so eine Antwort kommt ? Kann man das nicht anders sagen ? Außerdem wird es dem Threadersteller eine große Hilfe sein, wenn du auf ein Angebot verweist, das vor 2 Wochen abgelaufen ist und erst wieder Ende Februar aktuell wird, allerdings mit ganz anderen Notebooks !

@Malaki:
Da die X200t noch ganz neu sind (sind sie eigentlich schon zu bekommen?), wird es noch nicht viele Angebote dafür geben. Zumeist erspart man sich bei Studentenrabatt nicht sehr viel (ubook ausgenommen), zumindest weniger als früher. Cyberport.de hat, soweit ich mich erinnern kann, schon welche im Angebot für ca. 1900 Euro. Ich würde meinen: warte noch ein paar Wochen, dann kommen vom Forumssponsor (ok1.de oder ok2.de) hier im Forum sicher ein paar gute Angebote (sie Bereich "Angebote für Mitglieder" - zur Zeit sind ein paar X60t zu einem tollen Preis ab 800 Euro aufwärts zu haben.

mm

ich hatte das x200t gestern in der hand. es existiert also tatsächlich schon. der shop hinter notebook.de hattes im ausstellungsraum. viel erfolg noch bei der produktwahl.

malaki, eine nette connection in österreich fiele mir spontan ein :rolleyes:

Hallo,

die Ubook Aktion der österreichischen Uni kommt erst im Februar wieder.

Außerdem haben sie kein x200t im Angebot gehabt, sondern nur das x200.

Kann mich auch als Vermittler anbieten. Auch Andy hat eine Seite für Studentenangebote:

http://ok1.de/index.php/cat/c83_ThinkPad-X-Serie.html

Einfach bei ihm nachfragen, ob er was weiß, ob das x200t in den Pool kommt.

Ich bin selbst Student und würde Dir explizit von einem x200t abraten. Ein X60t oder X61t ist nicht nur einige Hunderter billiger, sondern punktet außerdem mit 4:3 Display, Nav-Dial (4-Wege Wippe zur Cursor- und Seitensteuerung im Tablet-Modus) und bei einigen Modellen mit einer deutlich höheren Auflösung.

Ich würde hier T42p zustimmen. Weiter Vorteile: die alten Modelle sind deutlich kompakter. Und haben das angenehmere 4:3 Format. Zudem etwas mehr Schirmfläche. Ich habe allerdings noch kein x200t in der Hand gehabt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben