x200 Tablet Wie richtig halten

OwenBurnett

New member
Themenstarter
Hi,

ich wollte mal fragen wie man den x200 tablet halten darf.
Vor allem kann man ihn an der baterie halten (nicht so auf dem arm, sonern z.B. baterie nach oben drst nach unten, etc) die schient nicht so extrem fix drin zu sein, nur ein cklipp verschluss.

Auch in wieweit darf man ihn am bildschirm halten im paltop modum, zum wo anderst hinragen etc?

etc... fragen über fragen

Für antworten wäre ich dankbar.

LG
Owen

Hallo,

natürlich kannst Du das x200t an der Baterie festhalten. Der große Akku ist gerade dazu gedacht, das Du
das Gerät daran festhalten kannst. Ich mache das bei meinem x60t auch so, wenn ich den großen Akku drin
habe. Bei meinem x201t kann ich das noch nicht tun. Habe mir jetzt erst den großen Akku bestellt.
Ich wüßte aber nicht warum man das Gerät nicht am Akku festhalten dürfte! halte das gerät doch einfach so
das es für Dich angenehm ist. Die Dinger sind sehr robust!

Naja, mir ist mal bei ienem acer teblet irgendwann das gelenk hin geworen und da bin ich jetzt etwas vorsichtig, auch wen es materialschwäche hätte sein können o.Ä.

Bei dem x200 ist die Baterie nur mit einem einzelnem kleinem verschluss fixiert, da habe ich halt sorge wen der nachgeben sollte kommt der akku raus und das teil fliegt an den boden.

dann hebst dus halt auf und machst weiter :D

am akku halten is kein problem, am bildschirm durch die gegend tragen würd ich ihn aber nicht, auf die dauer is das fürs gelenk sicher nicht gut, ich glaub es steht sogar extra irgendwo dabei dass man das nicht machen soll.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben