X200 Tablet Multitouch

Tyr

New member
Themenstarter
Hi,

also es gibt ja ne Normale und ne Multitouch Version vom X200 Tablet jetzt würde ich gerne wissen woran erkenne ich das es einer ohne bzw mit Multitouch ist. Ich meine jetzt nicht am aussehen das kann man im internet selten sehen und nicht in jedem Shop steht es dabei gibt es eine bestimmte Serie oder Seriennummer oder ähnliches an der man erkennt ob es multitouch hat. Laut den meisten Tests hat der X200 Tablet ohne multitouch wesentlich längere Akkulaufzeiten worauf es mir am meisten ankommt. Hab schon gegoogelt und hier im Forum geschaut aber nichts gefunden.

MfG Tyr

PS.: hier ist der link meiner Information
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5287

also, da es für das x200 meines wissens nach 4 displays gibt wird das ohne "fragen" schwer.

wenn du die modellnummer hast kannst du bei lenovo gucken wie es ausgesattet ist, multtouch ist aber meistens angegeben, weil es ja die einzige möglichkeit ist, auch die finger zu nutzen (ob das jetzt vorteilhaft ode rnachteilhaft ist lasse ich dahingestellt)

wie gesagt ich würde potentielle verkäufe fragen, die müsste es sehen können.

würde an deiner stelle ein led-display nehmen wenn es dir auf die letzte min. akkulaufzeit ankommt

Beim X200t gibt es 6 verschiedene Displays:
- 12.1" 1280x800 (CCFL backlight) 190 nit, FFS
- 12.1" 1280x800 (LED backlight) 285 nit, IPS
- 12.1" 1280x800 (LED backlight) 200 nit, IPS
- 12.1" 1280x800 (LED backlight) 230 nit, IPS, MultiView, MultiTouch
- 12.1" 1280x800 (LED backlight) 270 nit, IPS, MultiView, MultiTouch
- 12.1" 1280x800 (LED backlight) 400 nit, IPS, Outdoor

Wobei es bei den Multitouch auch noch 2 Versionen gibt: Multitouch und Enhanced Multitouch.
Wenn ein Tablet MT hat, wird es vom Verkäufer auch angegeben, da es ein Feature sein soll und auch mehr kostet.
Mit dem Outdoordisplay würde ich auch vorsichtig sein: Es gibt gute und schlechte, habe das selbst 2x mit "schlecht" erfahren müssen.
Siehe auch ab Beitrag 40:
[X20*] Updated: Kurzreview ThinkPad X200 Tablet 7449-C8G Forenangebot - inkl. Vergleich Outdoor vs. Outdoor (Beitrag: 40+41)

Ein wenig Anhaltspunkt gibt das ThinkPad X200T HMM (Edit: ab Seite 162), wobei einige Panels fehlen und viele FRU´s nicht mehr stimmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben