X200 T Recovery DVD erstellen -- auf Netzwerklaufwerk

Computix

New member
Themenstarter
Ich möchte für mein Think Pad X200 die Recovery DVD herstellen. Da ich kein Laufwerk in der Docking Station eingebaut habe, möchte ich die Daten auf einem Laufwerk im WLan auf die DVD brennen. Beim schrittweisen vorgehen soll ich die Einheit wählen, auf welcher die DVD erstellt werden soll. Auch nach dem Aktualisieren kann ich kein Laufwerk bestimmen. Ausserhalb des Recovery Prozesses habe ich ZUgriff auf das WLan Laufwerk.
Wie soll ich vorgehen? ?(

Ein Laufwerk einbauen oder per USB anschließen. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Recovery-CDs / DVDs auf ein Netzlaufwerk zu legen.

Gruß aus Trier

Evt. könntest du es noch mit einem virtuellen Laufwerk probieren.
Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, ob die eine "Brennfunktion" unterstützen.

Du willst auf einer NEtzwerkfreigabe brennen? Das wird nicht gehen, weild as Brennprogramm wirklich die Hardware will, nicht das Datei-System. Also bleibt nur der USB-Brenner.

Aber mal ne andere Frage: ICh habe hier auch gerade ein X200-Tablet liegen und will die Wiederherstellungs-DVDs für das installierte WIn7 erstellen. Nur finde ich dazu kein Programm. Wo sollte das denn sein? Im Rescue und Recovery finde ich nur den Punkt um die einzelne CD zum starten von Rescue und Recovery zu erstellen. Die Wiederherstellungsdatenträger finde ich nirgends. EInfach nur zu blind nehme ich an.....

Gruß

Daniel

@ Daniel26:
Bei mir liegt auf der Wiederherstellungspartition (Q:\) eine Datei namens LenovoQDrive.exe.
Diese ist allerdings "versteckt", du musst dir also zu erst die Anzeigeeigenschaften so einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden.
Dann solltest du mit dieser Datei die Datenträger erstellen können.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben