X200/s Fragen

J.Sparrow

Active member
Hallo,

da mir heute mitgeteilt wurde dass das ThinkPad X200s NS25EGE nicht mehr verfügbar wäre, hat de Dame mir ein

Lenovo ThinkPad X200s 7469-CTO

Intel Core 2 Duo SL9400 (1.86GHz), 2GB RAM, 320GB 5400rp HDD, 12.1“, 1440x900 LCD, Intel X4500HD, 802.11a/g/n, Bluetooth, 1GB Ethernet, Secure Chip, Finger Print Reader, 9 Zellen Akku, Windows Vista Business für 1299,- EUR.

angeboten. Auf Nachfrage ob es WWAN verfügt sagte mir Sie das dieses Gerät über WWAN verfügt, aber das Modul bestellen muss.

Jetzt habe ich auf ThinWiki gelesen das die Modelle mit der 1440x900 LCD Aufösung keine CAm und keine WWAN haben.

Stimmt das oder gibts Modelle mit WWAN und der Auflösung?

Wusste ichs doch. Bin gerade im E-Mail Verkehr mit der Dame die mir ein Alternativ Book anbietet. Also kann das ja nicht stimmen.

Hab auf der Seite ein Lenovo ThinkPad X200 74587ZG gefunden,was bei deren Seite nicht mit UMTS aufgelistet ist. Auf der Lenovo HP steht aber UMTS. Und der Techniker den Sie gefragt hat meinte das es kein UMTS besitzt.

omg....

EDIT:

Die Dame hat mir folgendes angeboten:

Lenovo ThinkPad X200 NR35EGE / 74585EG

Intel® Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz, 2048MB (2x 1024MB), 160GB, Intel GMA X4500HD (IGP) max.384MB shared memory, Modem, Gb LAN, WLAN 802.11abgn, Bluetooth, 5in1 Card Reader, 12.1" WXGA non-glare TFT (1280x800), Windows Vista Business für 979,- EUR.

Sie schrieb mir wieder das WWAN verfügbar ist.

Auf HP von lenovo wird nichts angezeigt.

Kann man bei diesem modell WWAN nachrüsten?

Vllt könnt Ihr mir ja schneller helfen. Auf www.magicdevices.de kann ich mir ein Notebook aussuchen. Welches davon Hat intern UMTS,Webcam,Wlan,BT?

Auf welche Aussagen kann man sich verlassen? Die von der Dame oder wirklich 100% von der lenovo HP die Product Daten?

schau Dich mal im Forum um nach diesem Haendler... MD 8-)

Gruss Bimbo-01

Zudem gibt es Angebote von Privat (u.a. auch hier im Forum), welche mit Herstellergarantie (zwischen 1 1/2 - 2 3/4 Jahren) und mindestens gleicher Ausstattung preiswerter sind (mein X200 mit deiner Ausstattung, aber 320GB, WWAN, 4GB Ram und VO-Garantie kam 760€). Nur als Tipp!

Ist ja alles kein Problem. Nur das Zauberwort heisst Finanzierung. Da trotz mehrere Versprechen meines EX Arbeitgeber mein Gehalt zu zahlen immer noch nicht stattgefunden hat.

Wenn Ihr auf Raten macht, so meldet euch! Zahl auch mehr! ;)

J.Sparrow' schrieb:
Evtl. denken die auch nur, dass es WWAN hat, da der Simkarten-Steckplatz vorhanden ist. Jedoch fehlen die Antennen im Displaydeckel.

us0r2' schrieb:
J.Sparrow' schrieb:
Evtl. denken die auch nur, dass es WWAN hat, da der Simkarten-Steckplatz vorhanden ist. Jedoch fehlen die Antennen im Displaydeckel.

Mag ja sein, aber schon komisch das die selbst nicht wissen was die da verkaufen. Denke mal ich werde da nichts kaufen und den vetrag direkt stornieren morgen. Ist mir alles bisschen zu gefährlich.

Wurde hier schon oft besprochen.

x200/201 mit WXGA+ kein WWAN.
Punkt. Ende. Aus ;)

hat dieses X200 nun UMTS?

Lenovo ThinkPad X200 (NR37ZGE 74587ZG)

Laut Lenovo:

Product: ThinkPad X200 7458-7ZG [change]
Operating system: All [change]

Original description: P8400(2.23GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, Intel Turbo Memory, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Stimmen die Daten definitiv?

Will es nur wissen,da ich denen dann ne Mail schreiben kann das die sich mal besser erkundigen sollen bevor die was anbieten!

WWAN = UMTS also UMTS vorhanden. Wobei die X200 mit WWAN gibt es genügend auf dem Markt.

was ein shop.bieten sachen und wissen nicht was drin ist.hab denen noch extra gefragt und n screen geschickt.aber nein es ist nicht möglich.zum glück konnte ich noch stornieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben