hi, ich hab schon seit Monaten auf das X200 gewartet und bin schon fast soweit mir das http://www.campusdiscount.de/product_info.php/info/p1701_ThinkPad-X200-NR35QGE---7458-5QG.html zubestellen. Allerdings hab ich mir auch grad das Abenteuer von Grimmbein durchgelesen und bin jetzt echt verunsichert.
Mein letztes notebook war ein Acer mit dem ich nach zich reperaturen auch sehr zufrieden war. Letzteres will ich aber bei bei meinem jetztigen Kauf möglichst vermeiden. Darum is mir ne gute Garantie sehr wichtig geworden. Bei den Garantieen vom X200 blick ich allerdings nicht mehr durch.
Als Informatik-Student is die Kiste für mich nicht grad billig, aber von den Leistungen und der Mobilität bin ich echt begeistert.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? bzw habt ihr ein Tipp für mich? ?(
Danke schonmal für jede Rückmeldung!!! gruß r35007
Mein letztes notebook war ein Acer mit dem ich nach zich reperaturen auch sehr zufrieden war. Letzteres will ich aber bei bei meinem jetztigen Kauf möglichst vermeiden. Darum is mir ne gute Garantie sehr wichtig geworden. Bei den Garantieen vom X200 blick ich allerdings nicht mehr durch.
Als Informatik-Student is die Kiste für mich nicht grad billig, aber von den Leistungen und der Mobilität bin ich echt begeistert.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? bzw habt ihr ein Tipp für mich? ?(
Danke schonmal für jede Rückmeldung!!! gruß r35007