Verkaufe X200 mit S-PVA Displaymod und SSD

Thinkfreee

New member
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
61
Hallo,

ich biete hier mein "besonderes" X200 an. Es hat die S-PVA Displaymod und ist damit den meisten anderen X200 überlegen.
Ich verkaufe es weil ich noch mein x201t habe und die beiden sich einfach zu ähnlich sind.
Ich habe das Thinkpad selber vor 4 Monaten hier im Forum gekauft und unter folgendem Link gibt es die Details zur Ausstattung:
http://thinkpad-forum.de/threads/158856-X200-mit-WWAN-und-mattem-Samsung-S-PVA-Panel
Ich habe hier ein besonderes X200, das sich von den üblichen Angeboten abhebt:
es hat kein Standard-Display, sondern ein fehlerfreies, neues und mattes S-PVA Display. Somit hat man satte Farben und geringe Blickwinkel-Abhängigkeit, wie man es bei normalen X200 nicht findet. In Fotos kann man das aber nur ansatzweise rüberbringen.

Es ist ein 7458-5MG:
P8400(2.26GHz), 2GB RAM, 250 120 GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X4500, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, FPR, Camera, Turbo Mem, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Das X200 habe ich auf 4GB RAM aufgerüstet und das Display wurde durch ein mattes Samsung S-PVA panel ersetzt. Das Display ist neu und hat keine Pixelfehler oder sonstige Auffälligkeiten. Das Turbo Memory Modul habe ich ausgebaut, kann ich aber dazulegen. Das WWAN-Modul hat kein Simlock, ich habe das mit einer O2-SIM geprüft. Den ursprünglichen palmrest, der einen großen Ausbruch hatte, habe ich durch einen guten ohne FPR ersetzt. An der Vorderseite des Geräts sind die Eingriffspunkte der Ultrabase abgekratzt, Betrieb in der Ultrabase ist dennoch einwandfrei möglich. Das X200 hat sonst keine Risse oder Brüche, allerdings hat der Deckel ein paar Kratzer. Das Thinklight funktioniert nicht. Das Thinkpad hat eine deutsche Original-Tastatur, die aussieht wie neu. Dabei ist ein 90W Original-Netzteil und ein 9 Zellen Akku mit 68 von ursprünglichen 84 Wh. Auf der Unterseite des X200 klebt ein Vista-COA.
Ich habe es mit der Samsung SSD 470 64GB gekauft. An den Komponenten habe ich nichts verändert. Allerdings sind die Ecken etwas abgenutzter und der Akku hat jetzt 50,1Wh und hält 3-4 Stunden.

Ich denke anhand der folgenden Bildern kann man abschätzen in welchem guten Zustand sich das X200 befindet:

WP_20130819_0071.jpgIMG_15661.jpgIMG_15851.jpgIMG_15831.jpgIMG_15821.jpg
IMG_15771.jpgIMG_15741.jpg

Durch das wirklich gute Display (lässt sich mit Bildern nur schwer zeigen), SSD, WWAN und die fast neue Tastatur halte ich einen Preis von 300€ für angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofahrer

New member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
14
Kannst Du bitte etwas zur Helligkeit des Displays sagen? Ist es heller als das normale?
 

Thinkfreee

New member
Themenstarter
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
61
Es ist etwas dunkler als das Display meines x201t, aber man kann es im Freien ablesen. Vor allem der bessere Kontrast ist dabei toll. Ich habe leider keinen direkten Vergleich zu einem normalen x200. Normalerweise nutze ich es mit 50-60% Helligkeit. 100% Helligkeit habe ich nur selten genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBox

New member
Registriert
30 Sep. 2011
Beiträge
68
Hallo

Laienfrage :eek:
spielt sowas Youtube 720P Videos flüssig ab ?

mfg

Aber natürlich, ohne Probleme! Gerade mit einer SSD und 4GB Speicher zusammen ist das x200 noch super gerüstet für alle alltägliche Aufgaben, von Office bis Youtube bzw. Filme. Solange du keine grafisch anspruchsvollen Tätigkeiten betreibst, reicht das x200 mMn sehr gut aus.
 

Thinkfreee

New member
Themenstarter
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
61
Hallo,
wie von RedBox schon angemerkt, laufen 720p Youtube Videos absolut flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben